Grosser Tank für SE

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
motoquero
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 24 Jul 2007 22:07
Wohnort: Langenthal Schweiz

Grosser Tank für SE

#1 

Beitrag von motoquero »

 Themenstarter

Suche grossen Tank für SE und habe bis jetzt nor einen 16l Tank von Acerbis gesunden. Gibts noch was anderes 20-25l, oder hat jemand noch was gebrauchtes auf Lager?
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Bulsuki »

Gruß Bulsuki


Bild
RolandS
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

#3 

Beitrag von RolandS »

Falls der Preis nicht so wichtig ist gäb es da noch:
http://www.enduro-manufaktur.ch/

Gruß,

Roland
Rebellion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 17 Mai 2007 22:50
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von Rebellion »

Du kannst den 25l Acerbis Tank von der SP44 nehmen, aber da sin ein paar Änderungen an der Sitzbank nötig
Gruß, Jonas

Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
motoquero
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 24 Jul 2007 22:07
Wohnort: Langenthal Schweiz

#5 

Beitrag von motoquero »

 Themenstarter

Sind ja schöne Tanks, aber der Preis spielt bei unserem knappen Budget halt eine grosse Rolle.
Wo gibt es den Tanks von der SP44? Habe noch keine Angebote gesehen.
Gast

#6 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
motoquero
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 24 Jul 2007 22:07
Wohnort: Langenthal Schweiz

#7 

Beitrag von motoquero »

 Themenstarter

Bin die ganze Zeit am googeln.
N.B. Was ist die Bucht? Bin aus der Schweiz.
Gast

#8 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#9 

Beitrag von jo »

Hallo,
sprich mal Pramus an, der hat an seine SE einen Tank der DR600 drangebastelt. Er hat mir mal eine Anleitung zum Umbau geschickt. Wenn du mir deine E-mail Adresse per PN schickst, leite ich die an dich weiter. Denke Pramus hat da nix dagegen, oder?


Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#10 

Beitrag von pramus »

jo hat geschrieben: Denke Pramus hat da nix dagegen, oder?
Hi Jo,
....auch haben will !:D (habs nicht gespeichert ... :oops:)

- Pramus -
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#11 

Beitrag von hcw »

Beim Hessler steht (meine ich) auch was man ändern muss, damit man den SP44 Acerbis Tank an die SE bringt. Dort bekommste auch den Tank neu - Allerdings liegt der Preis auch bei 250 Euro (oder so)


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Antworten