WAS
Der erste "echte" SÜdstaatlerStammTisch findet statt.
WER Sonntag , den 27.04.08
WO Parkplatz der Mindelburg von 10:45-11:15 Uhr(etwas außerhalb des Ortes Mindelheim, auf einer Anhöhe gelegen)
Aha, und dann?
Der Plan sieht so aus.
Treffen am Treffpunkt (schlau, wah?!), irgendwo lang ötteln, 'nen Happen futtern und den Durst löschen, bischen Quatschen und der Rest ergibt sich dann noch.
Wer
Ocki, Greenrun, Bluebird, Luigi, Martl
Es fehlen noch, MadMax, Gegg und andere
Man sieht sich
Zuletzt geändert von Martl am 28 Apr 2008 17:23, insgesamt 3-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Ocki hat geschrieben:Also, ich fasse nochmal zusammen:
es kommen: Luigi, Martl, Bluebird,Greenrun, Ocki mit Sohn und
Ellen(übrigens nicht auf RF)
.....was heißt "nicht auf RF?? Mit Abkürzungen hatte ich es noch nie so richtig, sorry.
@Azra3l: Natürlich kommst du, wirst dir doch so nen Ausritt bei Sonnnenschein am Sonntag nicht wegen ABI entgehen lassen. Wenn die Sonne scheint, wirst eh nicht viel lernen...deswegen wirst nicht gleich durchfallen....
Ahh ja nö ich kappier´s nur wenn ein foto beigelegt wird.
wie ist das mit dem treffen kann da jeder einfach so vorbei kommen .
ein kleiner ausflug mit anderen DR fahrern würde mich schon mal interessieren.
GO west, währen so 200km +100 wo ich mich planlos verfahre.
was für eine sprache spricht man so weit westlich in Bayern
@Qitchibo: Ja klar kann da jeder DR´ler vorbeikommen. Das ist ja Sinn und Zweck von so nem Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Gut wäre allerdings schon,wenn du dich hier ankündigst, wenn du kommen möchtest. Dann weiß man bescheid, mit wieviel DR´lern man rechnen kann. Und je mehr, desto besser.
Also, plan´s mal ein und meld´ dich, wenn´s bei dir klappt....
Hallo bluebird ich plane gerade die anreise und würde mich über eine führungsperson ab münchen freuen.
meine anreise: B12 Mühldorf , Haag , dan auf der Autostrada A94 richtung München weiter auf der ??????? steht noch nicht fest. leider finde ich keine geeignete strecke neben der autobahn.
Ich will Ellen's SE sehen. Werd so um 10:00 am TP anpötteln, wenn ich die Mindelburg finde (also. wenn ihr nen lomesome DR - SE Treiber seht- heftig winken !!!). . Wir gasen dann aber separat weiter, da unser Kurs gen Austria geht!
- Pramus -
edit: Ihr Penner: was erst um 11:15 , da ist der Tag fast rum. Mmmh, da sind wir schon fast wieder auf Kurs! Mal sehen, ob's trotzdem kurz klappt?