zurück zur Galerie

 
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22

Galerie


Weitere Einträge des Users:
DR 660 RRS

Galerieeintrag - SP42 - DR 650 RS Bj 91

von Easy » 05.04.2010 18:00:00

Meine DR 650 RS

Gekauft im Juni 2009 mit ca 65000 Km auf dem Buckel

Bisher umgebaut:
# Zwei Linsenscheinwerfer statt dem Originalscheinwerfer eingebaut.
# Ersetzen des Motorschutes gegen ein grösseres und stabileres Exemplar (Eigenanfertigung).
# Austausch der Org. Blinker gegen Mini LED Blinker und neue Scheibe in schwarz von MRA.
# Hydraulischen Bremslichtschalter montieren.
# TwinAir Luftfilter einsetzen.
# Schwinge und Umlenkung mit Schmiernippeln ausgestattet.
# Alu Kettenrad Sondergrösse mit 44 Zähnen Org. Ritzel und verstärkter Kette.
# Ersetzen aller Schrauben gegen V2A Inbusschrauben. Erl. zu 90%.
# Austauschen der Stahlabstandsbuchsen in den Achsen gegen Aluteile.
# Die Motorhalter aus Stahl gegen Aluteile tauschen.
# Ändern diverser Motordeckel und Hälften um normale Standard Lager und Dichtringe einsetzen zu können.
# Lukas Alulenker.
# Kettenführung aus Alu.
# Der Zylinderkopf hat einen Temperaturfühler erhalten.
# Alukettenschutz (Eigenanfertigung).
# Angeschraubtes Rahmenheck aus Aluprofilen nachgebaut Der Gepäckträger wird nicht mehr als tragendes Element benötigt. Daran Led Rücklicht montiert.
# Überarbeiten einiger Lager und Dichtringsitze um Standardgrössen montieren zu können.
# Einbau eines zweiten Luftfilteransaugschnorchels. Mit Dynojet Kit.
# Stahlflexbremsleitung vorne montiert.
# Einsatz von Würth Gabelfedern.
# Edelstahlleistungskrümmer und Edelstahlschalldämpfer. (Eigenbau)


Kommentare

zurück zur Galerie