Huhu, hab meinen Ersteintrag aus 2003 wiedergefunden. Aus sentimentalen Gründen lasse ich ihn mal drin ;-)
Umbauten:
RR-Ölthermometer statt Ölstutzen, WP-Gabelfedern, WP-Federbein ohne Ausgleichsbehälter, K&N-Luftfilter, etwas geöffneter Luftfilterkasten, Heckumbau/Kennzeichnenhalterung komplett entfernt, kleinere/kürzere/flexiblere KTM-Blinker, Renthallenker, Acerbis-25l-Tank, Acerbis-Federbeinspritzschutz, Handprotektoren entfernt und "klassische" Handhebelgelenkschützer montiert, Husqvarna-Spiegel links zum einklappen, rechten Spiegel entfernt, "Schnellverschlußsystem" für Sitzbank und Seitendeckel mittels Rändelschrauben, unter Sitzbank Platz für Nippelpannenset, First-Aid-kit, Zündkerzen, Kettenspray etc., Hupenumbau durch Entfernen im Bereich vor dem Zyl.kopf (Kühlluft!) und Verlegung hinter Lampenmaske, Eigenbau-Kettenführung mit Rollen für unteren Kettentrumm, Ritzel mit 15 Zähnen (bester Umbau überhaupt, endlich passen die Gänge)
Inzwischen wurde auch der originale Auspuff ersetzt. Krümmer = Holeshot Edelstahl, Endtopf Marving mit angenehmem unaufdringlichem Sound.
Gruß Jan
- jachriko
-
Wird so langsam Admin
- Beiträge: 562
- Registriert: 01 Mai 2004 00:00
- Galerie
-
- Weitere Einträge des Users:
-
So lange dabei - erst jetzt wieder in der Galerie