DR 650 RSE SP43B
SP43Ist schon meine 2.! Die erste hab ich vor 6 Jahren abgegeben! Doch alte Liebe rostet nicht!
Hab mir im Januar dieses Schätzchen zugelegt: (und bin höchst zufrieden!) Bj. 93, 13000 km
Hauptständer, Sturzbügel + topgepflegt!
Hab mir im Januar dieses Schätzchen zugelegt: (und bin höchst zufrieden!) Bj. 93, 13000 km
Hauptständer, Sturzbügel + topgepflegt!

