zurück zur Galerie

Marcus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

DR 650 RSE SP43B

SP43

von Marcus » 07.04.2003 18:00:00

Ist schon meine 2.! Die erste hab ich vor 6 Jahren abgegeben! Doch alte Liebe rostet nicht!
Hab mir im Januar dieses Schätzchen zugelegt: (und bin höchst zufrieden!) Bj. 93, 13000 km
Hauptständer, Sturzbügel + topgepflegt!
unbekannt migriert

Kommentare

zurück zur Galerie