das muss jetzt mal sein
SP44einfach nur geil
Kommentare
Vrooom
25.12.2013 14:47:01
..klar doch : meine sp44 650 r in südfrankreich . Genauer im languedoc roussilion über collioure .. Perfekt zum fahren hier mit dem bock ))
kimme
28.12.2013 17:30:33
Welche Reifen hast du drauf? TKC 80?
Vrooom
29.12.2013 21:09:03
hey sry kimme .. weiss ich nicht ..pein..

