zurück zur Galerie

Vrooom
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 04 Jul 2012 11:31

das muss jetzt mal sein

SP44

von Vrooom » 23.12.2013 21:01:36

einfach nur geil
DSC05178.jpg

Kommentare

Vrooom 25.12.2013 14:47:01
..klar doch : meine sp44 650 r in südfrankreich . Genauer im languedoc roussilion über collioure .. Perfekt zum fahren hier mit dem bock ))
kimme 28.12.2013 17:30:33
Welche Reifen hast du drauf? TKC 80?
Vrooom 29.12.2013 21:09:03
hey sry kimme .. weiss ich nicht ..pein..

zurück zur Galerie