Meine DR 😊
SP44SP 44, Bj. 92, wurde 2006 nach Schweden importiert und landete hier bei mir vor drei Monaten. Hat jetzt 25 tkm runter und macht einen gut gepflegten Eindruck. Ursprünglich kommt die Suzie aus D-Land.
Kommentare
gustel33
09.11.2014 17:51:02
sieht doch schick aus - hast Du mehr Daten?
KM, Zustand, Lebensgeschichte (der DR)????

