zurück zur Galerie

dr lewis
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 06 Okt 2014 23:22

Meine DR 😊

SP44

von dr lewis » 08.11.2014 08:09:12

SP 44, Bj. 92, wurde 2006 nach Schweden importiert und landete hier bei mir vor drei Monaten. Hat jetzt 25 tkm runter und macht einen gut gepflegten Eindruck. Ursprünglich kommt die Suzie aus D-Land.
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_1271162657(1).jpg

Kommentare

gustel33 09.11.2014 17:51:02
sieht doch schick aus - hast Du mehr Daten? KM, Zustand, Lebensgeschichte (der DR)????

zurück zur Galerie