- Waldi69
-
Fast schon Admin
- Beiträge: 1118
- Registriert: 08 Mai 2016 16:09
-
Weitere Einträge des Users
unsere beiden 650er
Der Winter kommt :)
SP43Darum ist wieder Bastelzeit.
Als erstes kommt ein anderer Schalldämpfer dran, die Originalen sind undicht.
Dann soll noch eine andere Scheibe vorne dran, da muss ich erst mit dem Bastelkran die passende
Höhe erfahren.
Das Heck wird dann zum Schluss auch noch geändert.
Als erstes kommt ein anderer Schalldämpfer dran, die Originalen sind undicht.
Dann soll noch eine andere Scheibe vorne dran, da muss ich erst mit dem Bastelkran die passende
Höhe erfahren.
Das Heck wird dann zum Schluss auch noch geändert.

