zurück zur Galerie

Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1118
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Weitere Einträge des Users
unsere beiden 650er

Der Winter kommt :)

SP43

von Waldi69 » 06.10.2017 18:45:36

Darum ist wieder Bastelzeit.
Als erstes kommt ein anderer Schalldämpfer dran, die Originalen sind undicht.
Dann soll noch eine andere Scheibe vorne dran, da muss ich erst mit dem Bastelkran die passende
Höhe erfahren.
Das Heck wird dann zum Schluss auch noch geändert.
20171006_183159.jpg

Kommentare

zurück zur Galerie