-
Micha454
-
Ganz neu hier
- Beiträge: 0
- Registriert: 21 Nov 2013 13:30
-
Weitere Einträge des Users
SP44 in Rot
Ich möchte wieder eine DR 650
SP44Ich hatte in den Jahren 2010 bis 2017 einige DR 650 immer nur die SP44. Habe sie alle verkauft nun möchte ich wieder eine aufbauen...
Kommentare
Hasi
12.04.2023 14:12:03
Ist das schon die neu aufgebaute?
Micha454
12.04.2023 15:31:00
Nein, diese hatte ich 2014 in ganz schlechtem Zustand bekommen dann komplett zerlegt wieder auf Vordermann gebracht bissi gefahren, und später mit ca. 70Tkm nach Afrika verkauft. Dort läuft sie wahrscheinlich Heute noch... .
Hasi
12.04.2023 16:50:10
Da bin ich mal gespannt wie die Basis für das nächste Projekt aussehen wird! Der Markt wird ja langsam übersichtlicher.

