- Dennis
-
Administrator
- Beiträge: 2412
- Registriert: 01 Jul 2002 00:00
-
Weitere Einträge des Users
DR 650 SE
DR650RE
WuppEnduro 2016
WuppEnduro 2017
NeussEnduro 2017
NeussEnduro 2018
WuppEnduro 2018
Reisendurofestival 2018
NeussEnduro 2019
AricaTwin XRV 750 RD07
Tenere 700
SonstigeDie Nachfolgerin meiner Honda Africa Twin RD07... Ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber die Tenere macht mir schon mächtig Spaß!
Kommentare
DR500
05.04.2026 09:17:56
Hallo Dennis,
herzlichen Glückwunsch zu dem heißen Feger! Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
BG
deFlachser
21.04.2026 09:41:38
Moin Dennis,
warst wohl seit der "Probefahrt" in Neuss am Grübeln, soll ich, soll ich nicht ;). Glückwunsch auch von mir, und viel Spaß damit :). VG vom Flachser
Dennis
21.04.2026 10:37:07
Ja, stimmt. Seit der Vorstellung damals war ich schon begeistert. Das hat die Probefahrt (leider nur im Tiefsand) in Neuss weiter verstärkt. Sofort drauf wohl gefühlt. Aber die Probefahrt im Tiefsand mit straßenorientierten Reifen war schon speziell :-) Man will ja nichts kaputt machen... Jetzt geht es erstmal ans "personalisieren" :-) Gruß Dennis

