Kennzeichenhalter SP45

Das DR-650 Technik Forum

Moderator: Moderatoren

Kennzeichenhalter SP45

Beitragvon _BJ_ » 18 Jun 2017 18:34

Hallo Zusammen,

letzte Woche ist mir bei meiner SP45 in Albanien der Kennzeichenhalter gebrochen (war kein originaler).
Die Reparaturversuche der hilfsbereiten Albaner haben nur 2 Tage (im Gelände) gehalten.

Vor der Abfahrt war ich noch beim TÜV --> keine Mängel bis auf den fehlenden Rückstrahler :lol: . Also keine Plakette bekommen*.
Jetzt hab ich nur noch 1,5 Wochen Zeit für die Nachuntersuchung und überhaupt keine Zeit mir etwas zu basteln.

Hat jemand einen Tipp für einen guten und günstigen Kennzeichenhalter (inkl. Platz für Kennzeichenbeleuchtung und für den Rückstrahler)?
Wenn das Ganze auch noch vernünftig aussieht hätte ich nichts dagegen, bei manchen originalen geht das Kennzeichen runter bis zur Radnabe :roll: :D

Oder hat jemand etwas selbstgebautes übrig was er abgeben kann?


*
ich hatte einen Rückstrahler zum Aufkleben dabei, er hätte auch seitlich neben die Kennzeichenbeleuchtung gepasst, hat er aber nicht akzeptiert, der Strahler muss mittig platziert sein

Vielen Dank schon mal
_BJ_
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 158
Registriert: 14 Jun 2015 22:47
 
 

Re: Kennzeichenhalter SP45

Beitragvon AXL » 19 Jun 2017 02:33

hi,
hab glaub noch was im keller.

Edit:

War über dem Kennzeichen noch ein Schmalles LED Licht montiert, dürfte also platz für das Kennzeichenlicht sein.

5mm Alu... Da fällt nix mehr ab :D


Bild


Bild


Bei Interesse einfach bescheid geben, kannst gegen Portoerstattung oder einem Online Packetschein haben.
Grussi AXL
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
 
Beiträge: 1157
Registriert: 03 Mär 2008 18:54
Wohnort: Auxburg
 
 

Re: Kennzeichenhalter SP45

Beitragvon _BJ_ » 19 Jun 2017 09:15

Hallo AXL,

na das sieht doch super aus. Perfekt :D
Kennzeichenbeleuchtung und der Rückstrahler sollten da locker noch hin passen.

Ich nehme die Halterung, danke AXL.

Grüße
_BJ_
_BJ_
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 158
Registriert: 14 Jun 2015 22:47
 
 

Re: Kennzeichenhalter SP45

Beitragvon _BJ_ » 01 Jul 2017 12:34

Alles wieder gut bei meiner DR, heute gab es auch gleich die neue Plakette :) .

Vielen Dank AXL!! Das Teil sollte ewig halten :D

Perfektes Beispiel warum das Forum zum Erhalt unserer DRs unverzichtbar ist! Top 8)
Dateianhänge
tuev_2019.jpg
_BJ_
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 158
Registriert: 14 Jun 2015 22:47
 
 


Zurück zu DR-650 Technik Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast