Ich habe Gute Laune weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...

Moderator: Moderatoren

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitragvon Dennis » 02 Aug 2017 11:48

Hi,

wir waren in Porec / Istrien. Als Kind war ich 6 Jahre in Floge im Sommer für mehrere Wochen auf der Insel Brac. 2004 habe ich mit meiner Frau im Wohnmobil eine Rundreise gemacht.

Ich bin absoluter Fan. Allerdings ist Istrien mittlerweile purer Tourismus. Das war selbst 2004 noch deutlich anders.

Gruß
Dennis
Dennis
Administrator
Administrator

Fahrerkarte
Galerie

Beitragvon Flachatmer » 10 Okt 2017 17:48

...der Hessler, wie üblich pünktlich wie die Maurer, heute den LeoVince mit Holeshot und Zubehör geliefert hat. Da nervt nicht einmal mehr, sich bei dem Kackwetter die Klamotte vollsuppen zu lassen :D

Damit ist die unsägliche M.S.R.-Knalltüte und das rostige Abflussrohr ab morgen endlich Geschichte.
Dateianhänge
LeoVince_und_Holeshot.jpg
Knalltüten im Soundcheck - LeoVince x3, MSR und Original

+++ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen! +++
Flachatmer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Fahrerkarte
Galerie

Beitragvon maxxit » 11 Okt 2017 08:12

Flachatmer hat geschrieben:...der Hessler, wie üblich pünktlich wie die Maurer, heute den LeoVince mit Holeshot und Zubehör geliefert hat. Da nervt nicht einmal mehr, sich bei dem Kackwetter die Klamotte vollsuppen zu lassen :D

Damit ist die unsägliche M.S.R.-Knalltüte und das rostige Abflussrohr ab morgen endlich Geschichte.

Hurra, wieder ein neuer im "Leo-Club" :-)

Gruß Daniel :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Maxxit's DR-Schlüsselbandmanufaktur - s. https://dr-650.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=11948

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE
maxxit
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte
Galerie
Marktplatz

Beitragvon Flachatmer » 12 Okt 2017 04:52

Hey Daniel,

hehe jau, sagen wir "endlich". Ich habe heute den Umbau gleich mal für ein paar ordentliche Aufnahmen von den drei Enddämpfern genutzt und bei Youtube hochgeladen - MSR, LeoVince x3 und das Werksgeschwür bei der Arbeit an meinem Möpp.

Und wo ich schon mal hier bin - ich hatte heute doppelt gute Laune, weil a) ich endlich keine Schweissausbrüche bei Vorbeifahrten der lokale Streitkräfte hatte und b) der Holeshot mal wirklich rockt: Die Karre humpelt nicht mehr rum, kommt aus dem Keller wie nichts Gutes und die Vibrationen haben insgesamt nachgelassen. Bisher kam der Blick in die Spiegel immer eher so wie 6 Dioptrien, jetzt erkennt man sogar was!

Viele Grüsse
Markus

Flachatmer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Fahrerkarte
Galerie

Beitragvon maxxit » 12 Okt 2017 09:11

Flachatmer hat geschrieben:Hey Daniel,

hehe jau, sagen wir "endlich". Ich habe heute den Umbau gleich mal für ein paar ordentliche Aufnahmen von den drei Enddämpfern genutzt und bei Youtube hochgeladen - MSR, LeoVince x3 und das Werksgeschwür bei der Arbeit an meinem Möpp.

Und wo ich schon mal hier bin - ich hatte heute doppelt gute Laune, weil a) ich endlich keine Schweissausbrüche bei Vorbeifahrten der lokale Streitkräfte hatte und b) der Holeshot mal wirklich rockt: Die Karre humpelt nicht mehr rum, kommt aus dem Keller wie nichts Gutes und die Vibrationen haben insgesamt nachgelassen. Bisher kam der Blick in die Spiegel immer eher so wie 6 Dioptrien, jetzt erkennt man sogar was!

Viele Grüsse
Markus

Alter, was fährst Du denn für eine Mess-Station auf um Deinen Auspuff abzuhören....ich finds geil :lol:

Video ist gut gemacht... :mrgreen:

Gruß
Daniel
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Maxxit's DR-Schlüsselbandmanufaktur - s. https://dr-650.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=11948

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE
maxxit
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte
Galerie
Marktplatz

Beitragvon Flachatmer » 12 Okt 2017 11:53

maxxit hat geschrieben:Alter, was fährst Du denn für eine Mess-Station auf um Deinen Auspuff abzuhören....ich finds geil :lol:

Das ist das kleine Besteck ;)

maxxit hat geschrieben:Video ist gut gemacht... :mrgreen:

Danke!

Viele Grüsse
Markus

Flachatmer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Fahrerkarte
Galerie