Frage an die Profi's

Das DR-650 Technik Forum

Moderator: Moderatoren

Re: Frage an die Profi's

Beitragvon hiha » 14 Nov 2017 07:52

Äh, ich hab garnix aus dem Ärmel geschüttelt, und auch eigentlich keine Ahnung, was eine Kontinuitätsgleichung ist.
Am Anfang hab ich die Formel vom Apfelbeck, die ich immer schon verwendet hab, abgeschrieben. Allzugroße Gedanken hab ich mir da drüber nie gemacht.
Als an den 130m/s Zweifel aufkamen, hab ich mich zum ersten Mal näher damit beschäftigt, und am Wochenende hatte ich dann sogar mal Zeit zum Nachdenken. Dabei kam Obiges dann heraus.
Meine durchgehende Fünf in Mathe kam mehr daher, dass ich 1.) immer etwas länger gebraucht hab bis ichs kapiert hatte, (also meist erst nach der Prüfung) und 2.) ich meist andere Lösungswege gefunden hab, als der Lehrer sehen wollte... :roll:
Gruß
Hans
hiha
Fast schon Admin
Fast schon Admin
 
Beiträge: 1170
Registriert: 05 Aug 2010 06:35
Wohnort: M.
 
 

Vorherige

Zurück zu DR-650 Technik Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste