zurück zur Galerie

Galerieeintrag - SP45 - DR 650 RE - Dornröschen-Schlaf mit 7.789 Km seit 2005 stillgelegt

Neuester Beitrag von DR_650_Hase » 31.03.2017 12:37:03


Habe meine TOP Suzuki DR 650 RE, Erstzulassung 1995, schwarz, 7.789 Km, seit September 2005 eingelagert über eBay für 2.450 Euro verkauft.

Hier der Nachruf:

Verkaufe meine Suzuki DR 650 RE ( SP 45 B ), die seit fast 12 Jahren stillgelegt ist. Die Enduro hat nur wenige Gebrauchsspuren und befindet sich in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Das Motorrad ist sehr gepflegt und sieht fast wie ein Neufahrzeug aus.

Die Maschine hat neben dem Suzuki-Vertragshändler ( Zulassung 19 Tage ) noch zwei weitere Frauen als Vorbesitzer. Sie wurde von mir im Mai 2001 für meine damalige Lebensgefährtin gekauft und von ihr so gut wie nie gefahren. Nach der Trennung wurde die Maschine im September 2005 eingelagert.

Die DR 650 wurde bereits von der ersten Besitzerin auf „Frauengröße“ tiefergelegt ( Gabel, Federbein, Seitenständer gekürzt, Sitzbankpolster reduziert ), welches ich vor 2 Jahren wieder ( bis auf die Sitzbankpolsterung ) rückgängig gemacht habe. Gleichzeitig habe ich Motoröl inkl. Ölfilter gewechselt.

Die Batterie ist nagelneu, voll geladen und eingebaut ( Louis Saito von Februar 2017 ). Die Reifen haben noch über 50% Profiltiefe. Weiterhin habe ich noch zwei neue NGK-Zündkerzen, die bei Bedarf eingebaut werden können.

Die Maschine benötigt aufgrund der langen Stilllegung eine Vollabnahme durch den TÜV, welches aufgrund des technischen Zustands und aller vorhandenen Papiere kein Problem ist – jedoch mit höheren Kosten als eine normale HU verbunden ist. Ich bitte den Käufer sich darüber zu informieren.

Lieferumfang bei Abholung

- Motorrad Suzuki DR 650 RE ( SP 45 B ) - Erstzulassung 04.08.1995, ohne TÜV und ohne Zulassung
- Fahrzeugbrief
- Abmeldebescheinigung vom 07. September 2005
- Original Bedienungsanleitung ( Fahrerhandbuch )
- 2 neue NGK-Zündkerzen
- Seitenständer ( gekürzt ) für Tieferlegung
- Original Nummernschildhalter inkl. Beleuchtung und Rückstrahler

BITTE KEIN NACHFRAGEN MEHR - MASCHINE WURDE IM MÄRZ 2017 VERKAUFT !!!
Bilder
Kommentare
von gummikuhfan am 18.06.2017 21:26:05
Hoffentlich weiß der Käufer, was er sich da angetan hat!
DR_650_Hase
Ganz neu hier
Ganz neu hier
 
Beiträge: 0
Registriert: 20 Feb 2017 11:00
Wohnort: Stebach


Weitere Einträge des Users:
Suzuki DR 650 SE ( SP46B ) Supermoto 1997

zurück zur Galerie



Galerieversion: 0.7.0 vom 08.12.2016 by riegelbauer.de