zurück zur Galerie

Galerieeintrag - SN41 - DR 600 - DR600 frisch renoviert.....

Neuester Beitrag von dothebeat » 30.05.2017 16:21:57


Was ursprünglich als "grosser Wartungsdienst und ein wenig saubermachen" geplant war hat sich zur Totalrenovation entwickelt. Wär überhaupt nicht nötig gewesen. Keine Ahnung wie das passieren konnte.... :)
Bilder
Kommentare
von Der Dreisi am 01.06.2017 16:37:07
Und wieder wurde eine alte DR für die nächsten Jahre gerettet! Gratulation zu der schönen 600er, aber da war noch was!? Ach ja! Willkommen im Forum! ;-) Gruß, Thomas
von Hasi am 05.06.2017 15:10:43
Saubere Arbeit, sieht aus wie aus dem Laden. Haste lackiert oder Kunststoffbeschichten lassen die Rahmenteile? Ist der Aufkleber auf der Schwinge noch irgendwo zu bekommen oder Retro wie der Sitzbankbezug? Danke und Gruß Dirk
von dothebeat am 06.06.2017 10:33:08
Danke für die netten Kommentare! Der Rahmen und die Schwinge wurden gestrahlt, mit Epoxy-grundierung vorbereitet und blau bzw. silber lackiert. Ich mag Pulverbeschichtung am Rahmen nicht so weil sie eher zu Rissen neigt welche dann von Wasser unterwandert werden können. Der Sticker auf der Schwinge ist kein Originalteil. Den hab ich von www.vintage-stickers.com es gibt aber auch komplette Dekor Sätze auf ebay (kosten aber mehr als 100Eur). Sitzbankbezug ist von hier: http://www.ebay.com/itm/SUZUKI-DR600-DR-600-DAKAR-DJEBEL-SEAT-COVER-SSOAS-/170990728758 wirklich gute Qualität und sehr passgenau.
von Ariebert am 21.06.2017 00:05:04
Sehr geil! Auf Original mit Sumoreifen. Genial find ich 👍
dothebeat
Ganz neu hier
Ganz neu hier
 
Beiträge: 7
Registriert: 07 Dez 2016 15:18

zurück zur Galerie



Galerieversion: 0.7.0 vom 08.12.2016 by riegelbauer.de

cron