Die Suche ergab 11 Treffer

von Macmirko
24 Apr 2006 16:36
Forum: Technik - FAQ
Thema: Dr 650 Supermotoumbau
Antworten: 141
Zugriffe: 59295

Re: Dr 650 Supermotoumbau

Moin!

Ich habe an meiner vorderen Felge (von einer GS500) eine Bremsscheibe von einer Marauder verbaut - 300er Durchmesser und 19er Kröpfung - schein zu passen.

MfG,

Macmirko
von Macmirko
24 Apr 2006 16:35
Forum: Technik - FAQ
Thema: Dr 650 Supermotoumbau
Antworten: 141
Zugriffe: 59295

Re: Dr 650 Supermotoumbau

Moin!

Ich habe an meiner vorderen Felge (von einer GS500) eine Bremsscheibe von einer Marauder verbaut - 300er Durchmesser und 19er Kröpfung - schein zu passen.

MfG,

Macmirko
von Macmirko
03 Sep 2004 11:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Düsengröße??
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Düsengröße??

Moin Moin! Ich hab`s endlich mal geschafft, den K&N Filter in meine RSE einzubauen. Entgegen mancher Erfahrungen hier im Forum läuft mein Motor jetzt aber definitiv zu mager (leuchtend weiße Zündkerze, ich denke das es am Holeshot mit Devilendtopf liegt. Ich habe die Nadel schon einmal um eine P...
von Macmirko
17 Aug 2004 10:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Devilendtopf gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4994

Re: ABE für Devilendtopf gesucht

Moin! Das mit der E-Nummer habe ich schon mal gehört - Aber ist die Kennzeichnung auf dem Topf eine E-Nummer???? :confused: ??? Devil 0050 TPSI 3680 ??? Bei Ebay ging gestern eine ähnliche Anlage über den Tisch, allerdings waren da mehrere Nummern eingeprägt: Devil 0050/66022 TPSI 3660210268 Reicht ...
von Macmirko
12 Aug 2004 19:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Devilendtopf gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4994

ABE für Devilendtopf gesucht

Moin Moin! Nachdem ich jetzt schon über sechs Monate mit meiner Deviltüte durch die Gegend knattere möchte ich das Teil nun doch mal eintragen lassen... Gibt es für dasa folgende Modell überhaupt ein Teilegutachten oder noch besser eine ABE?? Kennzeichnung: Devil 0050 TPSI 3680 Wäre nett, wenn ihr m...
von Macmirko
27 Jul 2004 13:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Meine RSE springt nicht mehr an!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1760

Re: Meine RSE springt nicht mehr an!!

Moin!!! Hast Du schon mal gecheckt, ob die Zündkerzen funken ( evtl. einfach mal austauschen)? Wenn die es nicht sind könnten es noch die Zündkabel sein, danach würde ich die Zünspulen checken und abschließend die CDI, um dann festzustellen, dass ich den Benzinhahn nicht ufgemacht hatte... ;) Mir pa...
von Macmirko
13 Jul 2004 15:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sicherung fliegt häufiger raus
Antworten: 4
Zugriffe: 1981

Sicherung fliegt häufiger raus

Moin! Hat schon mal jemand Erfahrungen mit häufiger durchbrennenden Sicherungen gemacht? Mir petscht öfter die Sicherung, die für Blinker, Anlasser und Drehzahlmesser verantwortlich ist durch. Wenn ich sie ausgetauscht habe (laut fluchend im strömenden Regen oder sonst wo) :mad: funzt es ne ganze Ze...
von Macmirko
19 Apr 2004 18:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: K&N Filter für RSE?
Antworten: 10
Zugriffe: 3772

Re: K&N Filter für RSE?

Hey, das müsste eigendlich klappen!
Ich war gerade auf der Homepage von Louis.
Dort wird angegeben, das der Filter in die Modelle SUZUKI DR 650 RS/RSU (SP42B) passt.
Jetzt die nächste Frage: Ist der Luftfilterkasten der SP42b mit dem der SP43b identisch?
Vielen Dank im voraus!

Grüße,
Macmirko
von Macmirko
19 Apr 2004 15:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: K&N Filter für RSE?
Antworten: 10
Zugriffe: 3772

K&N Filter für RSE?

Hallo zusammen! Neulich wollte ich meiner RSE eine bessere Belüftung via K&N Filter gönnen. Gedacht - Getan, ab zu Polo, dem Menschen gesagt was ich vorhabe, er sagt: Klar, kein Thema, bestell ich dir! Heute war ich wieder da und was ist? Der einzige Lufi den er für die DR ordern konnte war für ...
von Macmirko
12 Apr 2004 16:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölthermostat
Antworten: 15
Zugriffe: 4725

Re: Ölthermostat

@ Rightdosed: Wo und wie hast Du denn die Temperatur ermittelt? In einem anderen Beitrag habe ich mal gelesen, dass die klassischen Einschraubthermometer bei der DR nicht gut anzeigen würden, da sie nicht direkt im Ölstrohm lägen?! Dann hätte ich ja noch die Hoffnung, das ich meinen Motor nicht im E...
von Macmirko
23 Feb 2004 13:05
Forum: Alles andere...
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Neuvorstellung

Hallo Leute! Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich habe mir gerade ne DR 650 RS als Wintermopped zugelegt und wollte mich mal informieren, was bei dem Bock so alles geht. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen - Was will man mehr! Als DR-Anfänger habe ich direkt meine erste Frage: Was sollte ein...