Die Suche ergab 61 Treffer

von bandit650
10 Jan 2006 11:22
Forum: Technik - FAQ
Thema: nochmal: wie kaltstarten
Antworten: 53
Zugriffe: 69190

Re: nochmal: wie kaltstarten

hallo

bei mir gehts wie bei @pramus 1-4 aber ohne pause und ohne kippe :D :D :D
von bandit650
09 Sep 2005 12:24
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt
Antworten: 116
Zugriffe: 82713

Re: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie

@ alle

es gibt kein alt oder zu alt :D :D :D :D

nur weicheier sagen immer "ich bin zu alt"

"was nicht tötet macht uns nur härter (und älter)" :cool: :cool: :cool: :cool:

hab auch schon über 40 auf der uhr
von bandit650
27 Sep 2004 10:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunken
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Re: Kein Zündfunken

mittag zusammen @Martl haste das teil wieder weng arg getrieben (schwarzwaldfräßen :D :D :D )? war nur spass. ich denk das das an deinem zündschloss liegen könnte. wird es hinter deiner lampenmaske nass? ich kann mich erinnern das einer von uns einen riessen spalt zwischen lampe und maske hatte. wen...
von bandit650
02 Sep 2004 07:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifen im Net
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Reifen im Net

moin ocki

wer nachts raucht hat tagsüber kein profil mehr :D :D :D
von bandit650
29 Aug 2004 15:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004
Antworten: 68
Zugriffe: 17486

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

servus zusammen bin heute um 10:00 vom platz gefahren und war um 13:00 wieder in würzburg. da bin ich erst mal in die dusche gehüpft. aber die 3 tage waren ein echter höhepunkt :D :D :D :D im viel zu kurzen sommer. ich hoffe der rest von uns ist auch heil heimgekommen. ein dickes DANKE auch an alle ...
von bandit650
26 Aug 2004 12:27
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004
Antworten: 68
Zugriffe: 17486

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

@Martl
wir machen doch keine seniorenausflug

da müsste ich doch zu hause bleiben oder mit dem aok-jopper anreisen (aber nur mit krankenschwester) :cool: :cool: :D :D
von bandit650
26 Aug 2004 08:50
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004
Antworten: 68
Zugriffe: 17486

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

moin moin

@Sgt.Zapper
"In dem Fall erlaube ich mir mein trockenes heimisches Bett zu nutzen und erst am Samstagmorgen dazu zu stossen."
(Jaja, das Alter... ;o)

was nicht tötet härtet ab und alter vor schönheit
von bandit650
25 Aug 2004 19:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Humor im Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 8984

Re: Humor im Forum

abend zusammen @martl drei wochen war die DR krank, jetzt läuft sie wieder. Gott sei Dank. dann deck sie mal schön zu, damit sie am freitag nicht krank :confused: :confused: im bett liegt und wir auf dich beim treffen verzichten müssen :D :D :D :D :D bei einem rückschlag kann sie dann schnell mal 6 ...
von bandit650
24 Aug 2004 10:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004
Antworten: 68
Zugriffe: 17486

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

hallo zusammen wollten wir nicht noch nummern tauschen (wer schickt wem die nummer oder alle einem der dann verteilt) wer kommt den schon am freitag (und wann) ich werd am freitag so kurz bevor es dunkel wird aufschlagen ich komme wohl doch alleine hat einer eine genauere beschreibung wo das ist den...
von bandit650
24 Aug 2004 10:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SCHLAGAUSDREHER
Antworten: 7
Zugriffe: 2439

Re: SCHLAGAUSDREHER

hallo zusammen so was ist nur von vorteil, wenn es sich um ein masives material handelt (kein vergaser oder so was). ich säge wenn möglich einen schlitz mit der säge in den schraubenkopf und nehm dann einen guten!!! schraubendreher zum ausdrehen. das funktioniert meist. sonst bohr ich den kopf ab, b...
von bandit650
06 Aug 2004 06:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: luftfilterkaste
Antworten: 27
Zugriffe: 6126

Re: luftfilterkaste

moin moin @Helsche ich hab schon supper und supperplus drinnen gehabt. es hat immer noch ein bischen geklingelt. schade das man die zündung nicht einstellen kann. auch mit den ventilen hab ich schon rumprobiert (enger und weiter). es war immer noch ein klingeln da. das nächste was ich mache (wenn ic...
von bandit650
05 Aug 2004 13:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: luftfilterkaste
Antworten: 27
Zugriffe: 6126

Re: luftfilterkaste

@BilderbuchFreak das klingeln das klingeln kenne ich von alten automotoren mit vergaser. die haben bei vollgas geklingelt. das hat man beseitigt indem man die zündung auf spät verstellt hat ( von 6° vor OT auf 2 ° vor O T) oder einen schnaps (oktanzahlerhöher) ringekippt hat. das klingeln hört sich ...
von bandit650
05 Aug 2004 11:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsschläuche
Antworten: 10
Zugriffe: 3498

Re: Bremsschläuche

alles klar

ich habe doch einen sohn zum pumpen beim entlüften
von bandit650
05 Aug 2004 10:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsschläuche
Antworten: 10
Zugriffe: 3498

Bremsschläuche

hallo zusammen

ich habe vor im winter meine 11 jahre alten bremsschläuche selbst zu wechseln. im forum habe ich nichts gefunden. kann mir jemand sagen was so was kostet und wo man die günstig herbekommt?

danke schon mal im voraus
von bandit650
05 Aug 2004 10:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: luftfilterkaste
Antworten: 27
Zugriffe: 6126

Re: luftfilterkaste

@BilderbuchFreak und sammler

das geräusch ist ja ok :D :D aber das klingeln :mad: :mad: ist es nicht. wie gesagt es klingelt nur wenn es so über 25°C hat und ich sie richtig jage. laufen tut sie auch bis 175 k/mh ohne rüssel (165 km/h mit rüssel).