Die Suche ergab 16 Treffer

von dolli
14 Jun 2004 14:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gewicht SP 46/45/44
Antworten: 21
Zugriffe: 14937

Re: Gewicht SP 46/45/44

hmm, laut der Liste sind es 4 kg Unterschied, nicht 25.

Hat denn schonmal jemand ne SP44 und ne SP46 eigenhändig gewogen?

Olli
von dolli
05 Jun 2004 18:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gewicht SP 46/45/44
Antworten: 21
Zugriffe: 14937

Re: Gewicht SP 46/45/44

hmm, das hätte ich nicht gedacht, dass die SP44/45 so sauschwer sind. Falls die Werte stimmen, dann ist das schon ein grosser Unterschied und reicht mir, mich nach einer SP46 umzuschauen. Erstmal vielen Dank für die Antworten. Wie sieht es denn mit Leistung, Leistungsentfaltung und -charakteristik a...
von dolli
04 Jun 2004 15:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 geklaut
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Re: SP44 geklaut

hmm, also Kennzeichen war K - CN 97. Geklaut worden ist die Kiste vor ca. 4 Wochen in der Kölner Innenstadt nähe Uni. War eine SP44B in Blau-weiss. Bis auf die Tank-Aufkleber alle abgemacht. Auf dem Tank war ein kleiner Aufkleber "How you ride not what you ride". Bereifung Metzeler Enduro ...
von dolli
04 Jun 2004 10:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 geklaut
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

SP44 geklaut

Hatte es schonmal gepostet, dass meine Karre vor ein paar Wochen geklaut worden ist. Falls eine weisse SP44 auftaucht, mit anderer Lampenmaske, ohne Tacho und Kennzeichenhalterung, mit Stahlflexleitung vorne und ohne Batterie (Kedo Kondensator), dann wäre es klasse, wenn man mir bescheid geben würde...
von dolli
04 Jun 2004 10:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gewicht SP 46/45/44
Antworten: 21
Zugriffe: 14937

Gewicht SP 46/45/44

Hallöchen, Wollte mich demnächst wieder nach ner DR umsehen, da meine ja vor einem Monat geklaut worden ist. Jetzt stellt sich mir die Frage ob SP46 od. SP44. Hatte ne SP44 und war damit zufrieden. Ne 46er zu nehmen fände ich nur interessant, wenn sie leichter ist oder mehr power hat. Über die Gewic...
von dolli
22 Mai 2004 08:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 in Köln geklaut
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Re: SP44 in Köln geklaut

tjo, is ja noch in watte gepackt. Meine DR und der krümmer haben sich noch gar nicht gesehn. Von daher dachte ich an 100,- inklusive post. Neu is der 109 plus versand. Jetzt schlagt mich nicht, ich wollt den halt nicht verschenken , obwohl das jetzt auch keinen grossen unterschied macht :( (Wer zuer...
von dolli
21 Mai 2004 13:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 in Köln geklaut
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

SP44 in Köln geklaut

Da hatte ich mir gerade ABP Krümmer und Vergaser und noch diverse andere Kleinigkeiten zugelegt und wollte mal so richtig losbasteln, da war die Kiste eines Morgens einfach wech. Falls jemand an Vergaser/Krümmer, original Lampe/Tacho oder einem nagelneuen Satz Mitas E 07 (90/90-21 u. 130/? -17) inte...
von dolli
27 Apr 2004 06:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bis zu welcher Körpergöße lohnt sich die DR?
Antworten: 15
Zugriffe: 4559

Re: Bis zu welcher Körpergöße lohnt sich die DR?

Hey Lukas,

cooles Nr-schild
:D
von dolli
22 Apr 2004 21:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölfilter: original od. zubehör ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2677

Re: Ölfilter: original od. zubehör ?

Jo mei,

danke für die antworten.
Dann schau ich mal :)

Gruss und gute Fahrt

Olli
von dolli
22 Apr 2004 08:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölfilter: original od. zubehör ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2677

Re: Ölfilter: original od. zubehör ?

HALLLOOOO

keiner, der mir kurz sagen kann, ob die zubehörfilter taugen oder nicht??

:(

Gruss, Olli
von dolli
21 Apr 2004 20:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölfilter: original od. zubehör ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2677

Ölfilter: original od. zubehör ?

Da bei meiner Mühle neue Brühe rein muß und der Filter auch mal einem neuen Platz machen sollte.. Ist der Original viel besser als einer von Polo, Hein oder Louis? Hab mich über die Preise noch nicht informiert, aber ich schätze mal der originale kostet Apothekenpreise. Die unter Euch, die schon zig...
von dolli
19 Apr 2004 19:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stirbt beim Bremsen ab???
Antworten: 5
Zugriffe: 2054

Re: Stirbt beim Bremsen ab???

Habe das gleiche Problem, in letzter Zeit noch stärker als früher. Beim anhalten (kalt wie warm) geht die Drehzahl ziemlich weit runter und die Kiste ist oft aus. Beim startken bremsen auch manchmal direkt wenn die drehzahl absinkt. Falls ich sie anbehalten kann, geht die drehzahl nach 20 sekunden o...
von dolli
06 Apr 2004 12:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lehrlaufdrehzahl
Antworten: 23
Zugriffe: 7003

Re: Lehrlaufdrehzahl

ähnliches problem bei mir. meine dreht oft relativ hoch im standgas und dann beim nächsten anhalten plötzlich sackt sie auf 1200 runter. beim nächsten mal anhalten ist sie dann wieder bei 1500 und manchmal dann wieder bei 1750. ausserdem geht sie in letzter zeit öfters mal aus, gerade wenn die drehz...
von dolli
03 Apr 2004 19:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Flachschiebervergaser in ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 2593

Re: Flachschiebervergaser in ebay

jo mei,

schau mer amoal, wos der preis so sogt am eng.
von dolli
02 Apr 2004 14:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Flachschiebervergaser in ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 2593

Re: Flachschiebervergaser in ebay

bzw. erst gesagt und dann (NICHT) in ebay gepostet.
Dann wärest Du ihn jetzt los und ich um einen vergaser reicher :(