Die Suche ergab 22 Treffer

von Mierz
04 Jun 2007 09:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ruhrpott-Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 16004

Neid

:evil:
Hallöchen,
das hört sich doch super an! Schade, dass ich nicht konnte. Beim nächsten Mal komm ich auch mit!

So, nu schau ich mir noch die Bilder an. Bin gespannt!
von Mierz
02 Jun 2007 21:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ruhrpott-Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 16004

So ein Sch...ß....

Muss morgen kurzfristig arbeiten und kann leider nicht mitfahren. :evil:

Dann halt das nächste mal. Überlege mir schonmal eine Tour und einen Termin.

Wünsche euch viel Spaß!
von Mierz
30 Mai 2007 17:40
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34682

Endlich, seit einer Woche hab ich die Anakee drauf und die Gummis sind einfach klasse. OK, meine Enduro4 waren 10 Jahre alt und hatten den Grip eines Holzreifens mit handgeschnitzten Profil, aber jetzt weiß ich endlich wieder was Kurvenfahren bedeutet.... Endlich wieder mit Vertrauen in die, durch d...
von Mierz
18 Mai 2007 15:46
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34682

Leider hab ich in der 100/80er Größe für vorne keinen einzigen Reifen gefunden. Den hätte ich eigentlich lieber gehabt. Hat jemand ne Ahnung obs diese Größe überhaupt gibt oder Erfahrungen mit dem Vorderreifen?
von Mierz
18 Mai 2007 11:00
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34682

Auf dem Wisch stehen meist mehr Größen drauf als in den meisten Fahrzeugscheinen. Auch die alten 3.0 oder 5.1. Sind halt noch die alten Zollangaben. Die Nummern an der Seite geben dir auch Hinweise auf die Sachen, auf die du Achten musst (stehen unten). Aber wenn dir das nicht weiter hilft, versteh...
von Mierz
18 Mai 2007 10:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ruhrpott-Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 16004

@ Martl

sorry, hatte wohl dicke Finger beim Titel-tippen. Habs behoben, versuche trotzdem nicht so laut zu tippen.....

@ Homoludens

Coole Anleitung, bist du Anwalt oder hast du so schlechte Erfahrungen gemacht?

3. Juni ist vorgemerkt. Freu mich schon!
von Mierz
16 Mai 2007 17:27
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34682

Danke Dodo.
Der Reifendealer hat mich ja drauf hingewiesen. Aber da die Reifengrößen auf dem Wisch mit denen in meinem Fahrzeugschein übereinstimmen seh ich noch nicht so ganz den Sinn in dieser Aktion.

Warscheinlich bin ich aber auch nur zu doof für unsere Bürokratie...
von Mierz
16 Mai 2007 17:06
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34682

@freddy Danke für die Info, freu mich auch schon drauf endlich neue Pellen zu kriegen. Da ich meine dicke mit den E4 von meinem Bruder "geerbt" hab, und die Reifen da schon 6 Jahre alt waren, weiß ich eigentlich gar nicht, was Grip ist..... :roll: Mein Reifendealer meinte, ich bräuchte ne ...
von Mierz
16 Mai 2007 12:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ruhrpott-Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 16004

Ruhrpott-Treffen

Hallo zusammen, als Ruhpott-Immi bin ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten um gemeinsam Mopped zu fahren. Habe "unterwegs" schon die eine oder andere DR vorbeifliegen sehen, aber bei den einschlägigen Treffpunkten (Haus Scheppen, Bockmühle, DU-Kaiserberg...) hab ich bisher noch kein...
von Mierz
16 Mai 2007 11:54
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34682

Hallöchen, Senf is immer gut, oder? Drum geb ich meinen auch mal ab. Hab bisher vorne und hinten den Enduro 4. Da die Gummis aber in ihr zehntes (!!!!) :oops: Lebensjahr gehen hab ich mir mal neue bestellt. Die alten Pellen fahren sich wie Holzreifen..... Am Samtag krieg ich die Anakee von Michelin ...
von Mierz
03 Apr 2007 16:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2007
Antworten: 113
Zugriffe: 29057

Möööönsch..... wäre soooo gerne dabei gewesen..... komme an dem WE ausm Dänemark-Urlaub wieder und kann nich dabei sein... Hätte euch so gerne alle kennen gelernt... :cry: :cry: Schaaaaade..... Dann halt nächstes mal.... Trotzdem viel Spaß an alle.... Aber RUST wäre cool, als Ruhrpott-Immi such ich ...
von Mierz
03 Apr 2007 12:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Thermoschalter
Antworten: 37
Zugriffe: 5940

btt: Die Begründungen gegen das Warmlaufenlassen hören sich ja logisch an. Wenn ich meine dicke starte, muss ich sie aber einige Minuten (mindestens Jacke zu machen, Helm aufsetzen, Handschuhe anziehen und Garage schließen) laufen lassen, sonst geht sie mir beim ersten Gaszug wieder aus, bzw. versch...
von Mierz
17 Jan 2007 10:27
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: UmfrageTreffen 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 5718

Re: UmfrageTreffen 2007

Hallöchen,
befürworte ein Treffen im schönen Ruhrgebiet oder im Bergischen. Hier gibts ne Menge schöne Strecken, genügend Übernachtungsmöglichkeiten und überhaupt :D
von Mierz
03 Okt 2006 16:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erfahrungen Philips blue vision
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Re: Erfahrungen Philips blue vision

Danke für die Info, dann werd ich die mal ausprobieren!
von Mierz
26 Sep 2006 15:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erfahrungen Philips blue vision
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Erfahrungen Philips blue vision

Tach, hab an meiner SP45B die Zubehörmaske Ciclope von Acerbis montiert (schön!) Nu reicht mir leider die Lichtausbeute nicht und da hab ich mich ans Forum erinnert und hoffe nun, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Hab über die Leuchte "Philips Blue Vision" bereits einiges Gelesen...