Die Suche ergab 211 Treffer

von andreas2
20 Jun 2023 10:56
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Reperaturanleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Reperaturanleitung

Moin suchst du immer noch habe noch ein original Zuhause
von andreas2
09 Apr 2014 00:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30169

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

hey weis nicht was ihr für probleme mit dem verein habt. bin nur mit dem suzuki schrib hin und mir haben sie den 130 ohne nennung eines herstellers eingetragen lediglich mit dem vermerk ""reifenbindung gemäß betriebserlaubnis beachten"", aber die bindung von suzuki gibt es nicht ...
von andreas2
08 Apr 2014 00:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30169

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

Dennis hat geschrieben:Hm

ich sehe gerade, dann brauchst Du vorne anscheinend einen 100er Reifen.

Gruß
Dennis

nein braucht er nicht siehe anmerkung punkt 3
von andreas2
22 Mär 2014 17:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2014 aber WO????
Antworten: 53
Zugriffe: 23261

Re: Treffen 2014 aber WO????

Harz
Mister X
Ocki

Großostheim
bei Aschaffenburg (Odenwald)
Mister X
Ocki
Andreas2


Brandenburg
Ocki
Flo

Kalletal
Post
Harbsy
Ocki
Dennis
Hasi



Großostheim, dann würde ich es auch mal wieder schaffen wenn auch nur für samstags
von andreas2
16 Feb 2014 00:59
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Bastler SP41AD
Antworten: 24
Zugriffe: 7599

Re: Bastler SP41AD

habe ein original suzuki wartungsbuch für eine dr 600s
von andreas2
15 Feb 2014 23:55
Forum: Technik - FAQ
Thema: Reifenfreigabe für die DR
Antworten: 46
Zugriffe: 80772

Re: Reifenfreigabe für die DR

120-70-17 gibt es, nur nicht mehr den ur- tourance http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad-Enduro/17-Zoll-Reifen/120-70-ZR17/METZELER-TOURANCE-NEXT-58W-53168-Enduro.html?gclid=CMqyh4Kbz7wCFUT3wgodWFcAvA oder mal direkt bei metzler gucken http://www.metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Touran...
von andreas2
19 Jan 2014 15:44
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Reifen Empfehlung
Antworten: 38
Zugriffe: 35752

Re: Reifen Empfehlung

Hy Ich bin nu der neue und soll hier singen... kann mir einer nen Allroundreifen empfehlen mit dem ich auch leichtes Gelände meistern kann. Habe ne Suzuki dr 650 rse bzw. ab Mittwoch leg ich mir die zu :D als allrounder geht meiner meinung nach nur einer und das ist conti tkc 80 gibt billigere gibt...
von andreas2
02 Nov 2013 17:23
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt wieder nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Re: DR 600 springt wieder nicht an

hey also tankreinigen ist schon mal eine guter ansatz der benzinhahn hat 2 kleine röhrchen die in den tank ragen dadrauf sitzen metallsiebe ´die auch mal abfallen können und auf diesen weg kann auch dreck in den vergaser kommen ich hatte das problem auf der reservestellung da kam dann schon mehr dre...
von andreas2
16 Mai 2012 23:19
Forum: Plauderecke
Thema: Neu und direkt eine Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 7888

Re: Neu und direkt eine Frage

Ich kick immer aufm seitenständer an, und die is mir noch nie weggerutscht, selbst im gelände ;) Also das die wegrutscht muss man sich schon ziemlich ungeschikt anstellen xD MFg naja ankicken auf dem seitenständer ist nu wirklich nich so prall, besonders im "gelände" wenn sich das seitens...
von andreas2
16 Mai 2012 00:25
Forum: Plauderecke
Thema: Neu und direkt eine Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 7888

Re: Neu und direkt eine Frage

hey erstmal da hast dir die höchste dr ausgesucht und ja es ist eine alles was zwischen mitte 90 -mitte 91 gebaut wurde ist dakar, solltest auf alle fälle mal probe sitzen. wenn es die werden soll frag aber o ber die seitenverkleidungen und den motorschutz hat die fehlen nämlich auf den bilder, scha...
von andreas2
10 Mai 2012 22:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 2723

Re: Startschwierigkeiten

hallo erstmal und gute besserung fehler hast du ja wohl schon gefunden, war es das standgas?? weil wenn das zu hoch eingestellt ist tritt man sich einen wolf würde sie sogar noch auf 1600 -1700 runterdrehen das sollte langen und bei denn temperaturen wie sie hier heute waren sollte sie sogar kalt oh...
von andreas2
25 Mär 2012 22:44
Forum: Plauderecke
Thema: Rhein-Main -Stammtisch
Antworten: 14
Zugriffe: 4668

Re: Rhein-Main -Stammtisch

hey wollte das thema mal wieder aufleben lassen, habe nun ja schon so ein paar strecken im spessart und odenwald erkundet, denke mir aber auch mit ein paar leuten mehr macht es spaß mal beim engländer zu sitzen. also wenn jemand mal lust hat am we eine tour zu machen oder auch mal treffen bitte kurz...
von andreas2
24 Mär 2012 15:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: blinkerrelais
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Re: blinkerrelais

hey

bei der 41 hinter oder vor der batterie kommt drauf an von welcher seite man schaut :)
von andreas2
18 Mär 2012 12:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 221km und kein mucks mehr.(Vergaser gelöst, neues Problem)
Antworten: 26
Zugriffe: 5514

Re: 221km und kein mucks mehr.

was änderst du die leerlaufgemischeinstellschraube oder die leerlaufeinstellschraube
von andreas2
18 Mär 2012 11:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 221km und kein mucks mehr.(Vergaser gelöst, neues Problem)
Antworten: 26
Zugriffe: 5514

Re: 221km und kein mucks mehr.

hey

die 41 hat keinen unterdruckbenzinhahn

auch teilverstopft glaub ich nicht weil im standgas am wenigsten benzin benötigt wird

meine springt nur im standgas an ..wenn deine ab und zu noch kommt wie machst du das ???