Die Suche ergab 99 Treffer

von Altefrau
15 Sep 2004 09:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Nachwuchs bekommen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3654

Re: Nachwuchs bekommen...

Chromatic aberrations - lila farbsäume. is nicht weiter wichtig. interessierte mich nur, da ich mich in letzter zeit durch nen kamerakauf bedingt mehr in das thema fotographie eingelesen habe. guck mal am zweiten bild oben auf den spiegeln oder an auspuffkanten. dieses lila farbkränzchen. kommt oft ...
von Altefrau
14 Sep 2004 11:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Nachwuchs bekommen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3654

Re: Nachwuchs bekommen...

geiles mopped!

nur mal so interessehalber: was war n das für ne kamera? du hast ganzschöne CAs drin :p

wie bei der dicken Sony^^
von Altefrau
10 Sep 2004 18:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lustige Defekte
Antworten: 17
Zugriffe: 5236

Re: Lustige Defekte

ich korrigiere mich: waren 1,5mm VA. habs mir eben nochmal angeguckt. lass mich raten: ist direkt bei der einzelnen schraube gebrochen. meiner sah genauso aus, nur daß ich das reflektorteil ausgeklinkt statt angeschweisst hatte. hab jetzt mir nur nen ganz kleines blech an den originalhalter geschrau...
von Altefrau
08 Sep 2004 17:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lustige Defekte
Antworten: 17
Zugriffe: 5236

Re: Lustige Defekte

lol, mein nummernschild sieht jetzt etwas anders aus - nennen wir es mal zustand "B" ^^ wenn ich mir n frisch gepresstes dranmontieren will, gibt das wieder so einen hickhack bei der zulassungsstelle oder kann ich da ganz unbürokratisch für 1,5€ neue aufkleber mit den alten werten draufpap...
von Altefrau
06 Sep 2004 18:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lustige Defekte
Antworten: 17
Zugriffe: 5236

Re: Lustige Defekte

und wieder auf ein neues: eben hat mich mitten in darmstadt beim bremsen mein nummernschild überholt. tja, werde das nächste mal wohl was dickeres als 1mm VA für die halterung nehmen. und ich dachte, das hält schon was aus. wie wärs mit VA riffelblech plus eingeschweissten verstärkungen ;) falls das...
von Altefrau
06 Sep 2004 14:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Definition Kupplungsrutschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

Re: Definition Kupplungsrutschen

also ich habs gestern abend nochmal kurz 3-4mm nach rechts versetzt, bin aber nicht mehr probegefahren. heute morgen um halb sieben konnte ich so dann allerdings gar nicht mehr anfahren *g dann also schnell boardwerkzeug raus und bis es nicht mehr ging nach links geschraubt. bin 130km gefahren. habs...
von Altefrau
05 Sep 2004 16:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Definition Kupplungsrutschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

Re: Definition Kupplungsrutschen

hm... laut bucheli-buch sollten da 10mm spiel am hinteren ende sein. ich hab 0mm, dh. jede kleine halb-millimeter-bewegung ist unten am hebel der kupplung sichtbar. ok, bevor ihr mich jetzt steinigt: ich krieg das gefussel im zusammenspiel mit der schraube am hebel und den einstellmuttern unten an d...
von Altefrau
04 Sep 2004 12:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Definition Kupplungsrutschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

Definition Kupplungsrutschen

Okok, habe im forum alles zu kupplungsrutschen durchsucht. unklar bleibt: Wie genau äussert es sich? bin grad eben mal ne runde gefahren und bei vollgas denke ich, dieses kupplungsrutschen zu haben. hab grad mal an nem ziemlich steilen berg probiert, mit knapp 100 im 5. gang hochzupreschen. dürfte s...
von Altefrau
03 Sep 2004 13:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Höhe vom Gasschieberanschlag
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Re: Höhe vom Gasschieberanschlag

hm... wenn ihr mir n gefallen tun wollt, setzt für dumpfbacken wie mich n foto davon dazu, damit ich überhaupt weiss, worum es genau geht. meine sollte offen sein, kommt mir aber n bisschen schwach vor. wie kann ich das mal kontrollieren? hab keine lust, gedrosselt rumzudüsen. :)
von Altefrau
03 Sep 2004 13:20
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35527

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

sebring enduro S, da bei kauf vormontiert. allerdings ohne flöte - krieg ich den so auch durch den TüV? muss erst 2005, aber ok. könnt meiner meinung nach noch n bissl lauter sein - ich muss mal diesen "schnorchel" suchen. oder gibts den bei ner SP44B net? hat einer n bild oder was von mot...
von Altefrau
25 Aug 2004 09:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benötige genaue Lackbezeichnung für weiß/blaue SP44B
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Re: Benötige genaue Lackbezeichnung für weiß/blaue SP44B

mal ne frage: warum willst du unbedingt das alte, langweilige einheitsweiss? wenn du schon zum lackieren rennst, isses nur unwesentlich mehr arbeit, die restlichen teile auch noch zu machen...

und dann hast du ne DR nach deinem optischen geschmack...
von Altefrau
24 Aug 2004 07:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SCHLAGAUSDREHER
Antworten: 7
Zugriffe: 2450

Re: SCHLAGAUSDREHER

also ich bin bisher 2x in die verlegenheit gekommen, so ein ding zu brauchen. hat beide male nach vorbearbeitung mit etwas caramba wunderbar geklappt.

-->guck auch mal in die FAQ, da steht alles drin. ;)
von Altefrau
18 Aug 2004 12:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Seitenständer schabt an Schwinge
Antworten: 11
Zugriffe: 2972

Re: Seitenständer schabt an Schwinge

also an deiner stelle würd ich nmir die schwinge mal genau angucken, ob da nix dran ist. falls sie in ordnung ist, kein problem. würde dennoch vor dem nächsten TüV mal einen Aufkleber drüberpappen. es ist gut möglich, dass sich ein blaukittel darüber aufregt und dir keine marke gibt...
von Altefrau
17 Aug 2004 15:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Polysport
Antworten: 27
Zugriffe: 5737

Re: Polysport

und, gibts updates? wie ist das jetzt bezüglich lenkerflattern? besser oder schlechter als mit den originalteilen? würd mir dann diese woche auch welche bei ebay holen...

die hier könnten doch passen, oder?
von Altefrau
16 Aug 2004 17:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR-Bezeichnung
Antworten: 14
Zugriffe: 5011

Re: DR-Bezeichnung

vielleicht Durch-Rutsche - gruß an dei gute alte DR-Kupplung. oder Drecks-Reisschüssel...

-->der phantasie sind keine grenzen gesetzt