Die Suche ergab 551 Treffer

von jachriko
29 Okt 2017 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer alter aus Annweiler
Antworten: 18
Zugriffe: 6812

Re: Neuer alter aus Annweiler

Hi hier!
DAS ist mal ne kuriose Lebensgeschichte einer DR :D Beim Straßenverkehrsamt denken sie bestimmt, da wurde was Illegales gemacht oder so :mrgreen:
von jachriko
23 Mai 2017 09:21
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Service Fahrer für die Albanien Rallye 2017 gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 11591

Re: Service Fahrer für die Albanien Rallye 2017 gesucht

Aynchel hat geschrieben:ja bleib mal schön hinterm Herd
da isses warm und trocken
und das WWW erschliesst Dir die Welt :mrgreen:

Du kleine Wurst lehnst Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster. Aber das Grinsen wird Dir vergehen, wenn Du die "Gastfreundschaft" dieses Volkes mal so richtig kennenlernst.
von jachriko
22 Mai 2017 23:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Service Fahrer für die Albanien Rallye 2017 gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 11591

Re: Service Fahrer für die Albanien Rallye 2017 gesucht

Nicht mal für nen Sack voll Gold würde ich da mitfahren. Aber ein paar Unentwegte fordern eben gern das Glück heraus.
Trotzdem viel Glück.
von jachriko
22 Mai 2017 21:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: spahnende Frage beim Ölwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: spahnende Frage beim Ölwechsel

Kaputtfahren? Na nun komm, ich würde eher sagen "Mut zur Lücke". Was soll er denn jetzt den Motor zerpflücken? Klappt doch alles!
von jachriko
20 Mai 2017 21:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE contra XF 650
Antworten: 41
Zugriffe: 14394

Re: DR 650 SE contra XF 650

[/quote]
Heißt das etwa das du meine tolle XF :D :D häßlich findest !? :mrgreen:
Schönes WE ...[/quote]


*HÜSTEL* :D
von jachriko
20 Mai 2017 19:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: spahnende Frage beim Ölwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: spahnende Frage beim Ölwechsel

Moin,
nicht schön, aber was willste machen? Zerlegen, obwohl alles funktioniert?
Füll frisches Öl ein und fahr doch erstmal damit...
von jachriko
20 Mai 2017 19:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE contra XF 650
Antworten: 41
Zugriffe: 14394

Re: DR 650 SE contra XF 650

Wieder mal der Beweis, daß mit groben Reifen jede noch so mißlungene Enduro wesentlich besser aussieht.
von jachriko
17 Mai 2017 01:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ---
Antworten: 147
Zugriffe: 24938

Re: ölsüppchen am rippchen

Moin, hab auch gerade geschaut, die Bremsleitung ist wirklich Kacke verlegt. Die muß hinter das Tauchrohr. Zum Haarriß: Also nen neuen Kopf brauchst Du bestimmt nicht, keine Sorge. Bleib ganz ruhig, das kriegen wir hier hin :wink: Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Rahmenhalterung zum Deckel de...
von jachriko
27 Apr 2017 13:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche eine ABE für Sebring 29045 für SP41 Dakar
Antworten: 3
Zugriffe: 1914

Re: Suche eine ABE für Sebring 29045 für SP41 Dakar

Was auf dem Endtopf steht, IST Deine ABE. Mehr brauchst Du nicht.
von jachriko
02 Apr 2017 00:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gaszüge ölen
Antworten: 19
Zugriffe: 5756

Re: Gaszüge ölen

Warum kaufst Du neue Züge? Der Öffner geht doch noch! Der reicht, schmeiß den Schließer raus und laß es beim Öffnerzug. Die Rückholfeder unten am Vergaser ist stark genug, die Drosselklappe beim Loslassen des Gasgriffs zu schließen. Mit einem Zug kannst Du außerdem gefühlvoller Gas geben, es fühlt s...
von jachriko
15 Jan 2017 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: seltsame Vorgänge...
Antworten: 4
Zugriffe: 3909

Re: seltsame Vorgänge...

Ooooh, das sind ja putzige Schutzhäubchen für die Töffs :)
Aber vielleicht schrumpeln die auch und im Frühjahr sinds nur noch so Pitbikes :roll: Also lieber zwischendurch mal nachschauen!
von jachriko
06 Jan 2017 16:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kanäle
Antworten: 4
Zugriffe: 2146

Re: Kanäle

Wenn der Kopf eh gemacht werden muß, würde ich über eine Überarbeitung der Kanäle trotzdem mal nachdenken. Aber extra dafür den Motor zerpflücken würde ich nicht.
von jachriko
06 Jan 2017 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: Handzeichen unter Motorradfahrern
Antworten: 25
Zugriffe: 14654

Re: Handzeichen unter Motorradfahrern

Nee, Roller grüße ich auch nicht, weil die gehen echt gar nicht :D
Stimmt aber, ich hab auch schon angehalten, wenn Biker irgendwo sinnlos in der Gegen gestanden haben. Und nein, das waren keine hilflosen Jungfrauen! :lol:
von jachriko
05 Jan 2017 22:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: welcher Lenker?
Antworten: 21
Zugriffe: 6812

Re: welcher Lenker?

Wow, da hat aber einer sehr erfolgreich ein "Copy & paste"-Seminar belegt. Krasser Respekt. Hatte trotzdem nach dem 3. Einschub keinen Bock mehr darauf :lol: Außerdem totaler Stuß, was Du da verzapft hast. Wenn Du mich provozieren willst, mußt Du Dir was anderes einfallen lassen. Aber ...
von jachriko
04 Jan 2017 18:54
Forum: Plauderecke
Thema: Handzeichen unter Motorradfahrern
Antworten: 25
Zugriffe: 14654

Re: Handzeichen unter Motorradfahrern

Bein rausstrecken zum Danken ist tatsächlich international ziemlich verbreitet. Ansonsten kenne ich diverse Signale in deutlich anderer Form. Und das mit den "2 Kolonnen" ist ja wirklich dämlich, das kann man doch nicht so zeigen! Fehlt nur noch der Stinkefinger für "Hallo an alle, ic...