Die Suche ergab 13 Treffer

von Frank
29 Jun 2007 14:47
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 139350

Der ist natürlichauch immer wieder gut!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0
von Frank
28 Jun 2007 07:57
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 139350

Mal einer von der kurzen heftigen Sorte, muß man vielleicht kurz wirken lassen!!!!!

:lol:


Bück dich, Fee, - Wunsch ist Wunsch !!!!!!


:oops:
von Frank
27 Jun 2007 16:39
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 139350

Hallo, ich hab auch mal einen!!!!! Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus...
von Frank
06 Mai 2007 10:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welche Sitzbank paßt auf SP44B
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Hallo,
anstatt abzupolstern kann man auch die Sitzbank von einer DR 125 verbauen.

Die hinteren Halter müssen nur von der Originalen demontiert werden und an die neue angepasst werden.

Passt dann eigentlich ganz gut und ist die günstigere Alternative zum recht häßlichen abpolstern.

:wink:
von Frank
13 Aug 2004 12:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kick-Probleme mit der DR-350
Antworten: 7
Zugriffe: 4726

Re: Kick-Probleme mit der DR-350

Hallo, suche mal auf den Einschlägigen DR350 Seiten. Es gibt bei der 350'er ein ganz bestimmtes Abstell und Ankick Ritual, das eingehalten werden muß, ansonsten hat man halt so seine Schwierigkeiten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ging es in 1. Linie darum den Benzinhahn 200 - 250m vorher zu...
von Frank
16 Okt 2003 20:30
Forum: Technik - Umfragen
Thema: zufrieden mit Deiner Bremsanlage???
Antworten: 41
Zugriffe: 22407

Re: zufrieden mit Deiner Bremsanlage???

Hab letztes Jahr komplett auf Stahlflex umgebaut und bin voll zufrieden. Brachial!!!! .....und das mit 0815 Polo Belägen!!!!! Teste jetzt am WE im NL Matsch und Sand die Lucas Beläge!!!
von Frank
08 Nov 2002 16:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dichtungen selbermachen? schon mal gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 4867

Re: Dichtungen selbermachen? schon mal gemacht?

Hi Leute, ein heißer Tip !! Alle Kommentare sind spitze! Kombiniert man das ganze kommt man auf das Optimum!! Dichtungspapier in der richtigen Stärke besorgen, Gehäusedeckelkanten mit Altöl einschmieren und auf den Dichtungsbogen drucken. Dann nur noch ausschneiden und stanzen. Bringt ganz gute Erge...
von Frank
23 Aug 2002 20:00
Forum: Alles andere...
Thema: Was heisst DR?!
Antworten: 46
Zugriffe: 11854

Re: Was heisst DR?!

:P

Dauer Rostig


:D

Eindeutig !!!
von Frank
22 Aug 2002 13:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen süd
Antworten: 68
Zugriffe: 27979

Re: DR Treffen süd

Hallo Basti, wie war es denn nun Euer Treffen Süd ??? Bilder ??? würde mich mal interessieren ! Wir waren am WE in Sassendorf, weil alles andere zu weit von uns entfernt ist. Bilder findest Du dann unter: Meine HP oder enduro-freunde-sassendorf oder xt600-forum im Forum unter Treffen Gruß Frank :cool:
von Frank
16 Aug 2002 09:59
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35522

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

Also wenn mich jemand fragt, der DEVIL ist der geilste Auspuff überhaupt!!!

Leider gibt es den nicht mehr neu, so hat es zumindest den Anschein!!

Gruß Frank :cool:
von Frank
10 Aug 2002 11:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie lange hat deine Nockenwelle gehalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 14912

Re: Wie lange hat deine Nockenwelle gehalten?

Hi Leutz, wie siehts, denn überhaupt aus mit Ersatznockenwellen, kann man denn keine von irgendwelchen Motortunern bekommen ??? Oder passt irgendeine andere ? Oder sind wir alle verloren und auf Reisgehärtete Nocken angewiesen ?? Ach außerdem Casi, bist Du zufällig auf´m Mera Luna dieses WE ???? Ode...
von Frank
30 Jul 2002 20:29
Forum: Alles andere...
Thema: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5426

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

:cool: Hallo, natürlich nicht, aber Politische Dinge, gleich welcher Art haben in solch einem Forum nichts zu suchen, denn Sie werden schneller für bare Münze genommen, als man glaubt! Im Forum gibt es einen Bereich, der sich nennt: Alles andere...... und wenn es denn unbedingt sein muß und Dennis d...
von Frank
30 Jul 2002 15:12
Forum: Alles andere...
Thema: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5426

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

:mad: Bullshit, meine Meinung, ´n Fake, Solche Briefe oder Glückwunschschreiben tauchen zum Stimmenfang zu jedem Thema immer wieder auf. ....und eine neutrale Mopedseite mit so einer Politischen Schei.... zu impfen, finde ich unter aller Sau und verbitte mir so etwas in Zukunft. Ich werde den Webmas...