Die Suche ergab 46 Treffer

von Frogger
05 Jan 2007 16:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DEKO-ZUG
Antworten: 17
Zugriffe: 3915

Re: DEKO-ZUG

Ich fahre meine auch ohne Zug, nach ner Woche haste dich dran gewöhnt.

Ausserdem haste mehr Platz am Lenker und bist cooler als mit dem dauernden Klicken beim antreten :D

Wennse allerdings mal ned anspringen will gehts ganz schön ins Bein :)
von Frogger
17 Dez 2006 12:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung OK ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2708

Re: Kupplung OK ?

Das Problem hatte ich bei meiner DR auch. Manchmal rutschte die Kupplung beim Rausbeschleunigen, bzw. wenn ich an der Ampel anfahren wollte. Lösung bei mir: Nach nem selbtsgemachten Ölwechsel war alles wieder in Ordnung (ich denke dass bei der letzten Inspektion in der Werkstatt ein Öl mit zuviel Sy...
von Frogger
17 Dez 2006 12:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sebring und Qualität
Antworten: 31
Zugriffe: 6590

Re: Sebring und Qualität

Ich hab auch nen Sebring dran und der war innerhalb von 10 Minuten drangebaut :) (´93er Dr 650 R)

Hast du eventuell das falsche Modell angegeben beim Bestellen ?
von Frogger
29 Sep 2004 17:31
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35538

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

Huhu, hab mal ne kurze Frage: Ich hab grad mal meinen Schnorchel rausgemacht, um mal zu schaun ob da wirklich was verändert wird am Klang. Mir kommts so vor, als ob sie besser durchzieht obenrum und nen geilen Gesamtauftritt gibts mit dem Sebring auch :) Jetzt meine Frage: Is das irgendwie schädlich...
von Frogger
13 Sep 2004 16:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Nachwuchs bekommen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3654

Re: Nachwuchs bekommen...

*lechz* *sabber*



Mein Traumsupermoto :D



Leider von der geldtechnischen Seite unmöglich für mich, sonst hätte ich das Baby schon lange unterm Hintern ;)




Nur schade das CCM nu pleite gegangen ist, aber wegen Ersatzteile is das ja kein Problem .





Gruss, der etwas neidische Frogger :cool:
von Frogger
09 Sep 2004 11:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Moppedfahrer vermisst
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Re: Moppedfahrer vermisst

Ui, ich hab das in nem anderen Forum bestimmt schon vor nem halben Jahr mal gelesen.


Schon irgendwie krass ...
von Frogger
09 Sep 2004 11:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stahlflex hinten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3024

Re: Stahlflex hinten?

Ich hab bei meiner SP44 B auch ne Stahlflex hinten dran, die hat aber nen Gummiüberzug bis fast ganz hinten an die Bremse.

Hat einer der Vorbesitzer verbauen lassen, vorne is keine ...... :D

Eingetragen is die aber auch ;)
von Frogger
09 Sep 2004 11:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lustige Defekte
Antworten: 17
Zugriffe: 5236

Re: Lustige Defekte

@ AlteFrau:

Hab ich von Stahlgruber, ich weiss aber nich obs den Laden überall gibt :confused:
von Frogger
07 Sep 2004 15:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lustige Defekte
Antworten: 17
Zugriffe: 5236

Re: Lustige Defekte

Jo MArtl.


Wenn ich das nächste Mal ne Kamera in der Nähe hab mach ich das mal ;)

Hab leider keine eigene Digicam :(
von Frogger
06 Sep 2004 19:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lustige Defekte
Antworten: 17
Zugriffe: 5236

Re: Lustige Defekte

Bild

Bild


Hab ich aus Alublech gefertigt, ist aus mehreren Einzelteilen geschraubt, mit jeweils einer extra Halterung für Beleuchtung und Katzenauge


Und ja, ich hatte Langeweile auf Arbeit :P
von Frogger
04 Sep 2004 09:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Höhe vom Gasschieberanschlag
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Re: Höhe vom Gasschieberanschlag

Upsa, bei mir hiess das "Gasschieberanschlag" (war auch in den Papieren so eingetragen) und war ein einfaches Blech aussen am Vergaser, so das man einfach kein Vollgas geben konnte ...
von Frogger
03 Sep 2004 16:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Höhe vom Gasschieberanschlag
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Re: Höhe vom Gasschieberanschlag

ALs ich meine RSE damals gedrosselt fahren musste, hab ich den Anschlag drangelassen, jedoch leicht zur Seite gebogen ;)
von Frogger
03 Sep 2004 16:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Seil vom Deko-Hebel gerissen!
Antworten: 20
Zugriffe: 4894

Re: Seil vom Deko-Hebel gerissen!

Ich wollte nur alle Klarheiten beseitigen Bild
von Frogger
02 Sep 2004 17:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorschaden?
Antworten: 16
Zugriffe: 3830

Re: Motorschaden?

Dann wünsche ich dir viel Spass und gute Fahrt ;)
von Frogger
02 Sep 2004 17:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Seil vom Deko-Hebel gerissen!
Antworten: 20
Zugriffe: 4894

Re: Seil vom Deko-Hebel gerissen!

@Frogger Das mit dem Anschieben is doch wohl net dein Ernst?? :eek: Wenn du das wirklich schaffst bist du mein Held :rolleyes: Ich hab das auch mal probiert, sogar zu zweit, aber außer das der Hinterreifen mal kurz blockiert hat ging nix :P Also war das ein Scherz oder purer Ernst? Martl Meine RSE ...