Die Suche ergab 78 Treffer

von Schweizi
20 Dez 2004 06:53
Forum: Technik - FAQ
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 45
Zugriffe: 50960

Re: Ölverbrauch

Hallo und willkommen!

Meine braucht (glaube ich) kein Öl :) habe jedenfalls noch nie was nachgefüllt! Was nicht heissen soll dass ich es nie kontrollieren würde! Ich habe ne SE, weiss nicht ob es anderen auch so geht...
Gruss Schweizi
von Schweizi
19 Sep 2004 17:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: was is das für ne maschine?
Antworten: 6
Zugriffe: 2106

Re: was is das für ne maschine?

Also ich habe auch ne A-Version, und komme aus der Schweiz!
von Schweizi
16 Sep 2004 05:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tuning allgemein???
Antworten: 8
Zugriffe: 2952

Re: Tuning allgemein???

Hallo!

Oder mach dir nen Flachschiebervergaser drauf und entferne den Deckel auf der Seite vom Luftfilterkasten... klingt schon mächtig laut so... :D
Optimal natürlich noch ein anderer Endtopf... :D
von Schweizi
14 Sep 2004 11:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Nachwuchs bekommen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3638

Re: Nachwuchs bekommen...

@Guido

Kompliment, super schönes bike!!!!
von Schweizi
13 Sep 2004 09:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stahlflex hinten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3012

Re: Stahlflex hinten?

Bringt die Stahlflex hinten wirklich soviel?? (Ernsthafte Frage von einem Laien >> Mir!) :confused:
von Schweizi
13 Sep 2004 09:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Humor im Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 8984

Re: Humor im Forum

Hallo liebe gemeinde! Also die letztden paar kommentare haben doch das gewisse etwas, sprich humor :D Naja, klar gibt es "bessere" böcke als die DR, aber wie erwähnt jeder hat seine Vor und Nachteile! Die DR hat meinerseits denn nachteil dass sie nicht so gut läuft, dem habe ich aber nachg...
von Schweizi
06 Sep 2004 05:54
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35140

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

Ich fahre auch den absolut power von CRD! Macht ein geiler krach und schiesserei... :D
Jedoch auch bei uns nicht erlaubt aber schei** drauf.... :D
von Schweizi
31 Aug 2004 19:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kabel wohin? Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

Re: Kabel wohin? Bitte um Hilfe!

So mal glück gehabt, die kiste läuft wieder einwandfrei! :D
von Schweizi
29 Aug 2004 13:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kabel wohin? Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

Re: Kabel wohin? Bitte um Hilfe!

Kann mir niemand helfen? Kann nicht mehr weiterarbeiten....
von Schweizi
29 Aug 2004 11:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kabel wohin? Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

Kabel wohin? Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen! Habe ein Problem, habe heute mein Motor wieder eingebaut, und jetzt kurz vor schluss habe ich ein Kabel übrig.... :confused: Von der Batterie geht das Pluskabel zu der Sicherung und von der Sicherung wohin??? Und das Kabel vom Minus geht wohin??? Weiss es nicht mehr, bitte darum um H...
von Schweizi
26 Aug 2004 21:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Andere Spiegel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3048

Re: Andere Spiegel ?

Mach die KTM spiegel dran!
Also die von der Duke! Sehen elegant aus und ermöglichen eine tolle Sicht nach hinten... da weniger hoch, dafür weiter nach aussen....
von Schweizi
26 Aug 2004 09:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gibts zu viele Umfragen im Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: Gibts zu viele Umfragen im Forum?

Also grundsätzlich finde ich Umfragen ganz gut, man kann sich da gut mit den anderen Usern vergleichen... wo auch immer! Aber zur besseren Übersicht würde ich alle Umfragen in ein seperates "Portal" abspeichern getrennt vom Forum!! So ists in anderen Foren meistens auch.... (nur so als anr...
von Schweizi
24 Aug 2004 07:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schaltzange im Ars...!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

Re: Schaltzange im Ars...!!!

Ja da kann man von glück reden!
Es ist wirklich ein guter händler, kenne ihn jetzt
schon sehr sehr lange! Bin immer zufrieden mit ihm!
Aber mit 6000km "Motorschaden" ne das bezahle ich nicht!
Egal was kaputt ist! Das sagte ich ihm und siehe da es funktionierte... :D
von Schweizi
24 Aug 2004 05:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Upside Down Gabel ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3851

Re: Upside Down Gabel ?

Nein SUMO umbau! Habe aber die Enduro-Räder noch! :D

Ich wasche es einfach sehr häufig :D
von Schweizi
24 Aug 2004 05:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schaltzange im Ars...!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

Re: Schaltzange im Ars...!!!

So, ich war gestern beim Hàndler! Den Motor hatte er zerlegt, es ist definitiv die Schaltklaue die verbogen ist! Dann nach langer abklärung sagte er mir gestern, (nach mehrtägigen heftiger diskussion) dass der Schaden doch unter Garantie ginge! :D :D :D er habe noch das gleiche Modell welches noch u...