Die Suche ergab 60 Treffer

von Aibon1971
06 Feb 2007 12:43
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 139349

Re: Zur Belustigung 2

Ein wahrer Held Wie das Leben so spielt: Ich heiße Hans. Lassen Sie mich erklären, wie ich die Situation bei uns zu Hause geregelt habe. Nachdem ich letztes Jahr meinen Job bei Siemens aufgeben durfte und mit einer stattlichen Summe in Frührente geschickt wurde, musste meine Frau auch noch mal ran. ...
von Aibon1971
16 Nov 2006 13:40
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 139349

Re: Zur Belustigung 2

Arthur Davidson stirbt. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthu...
von Aibon1971
29 Sep 2006 06:41
Forum: Alles andere...
Thema: Markenhelm????
Antworten: 20
Zugriffe: 6216

Re: Markenhelm????

@ Ocki.......yep, auch das Gewicht war gleich......wie schon gesagt, bis auf das Dekor absolut identische Helme. Dazu kommen beide auch noch aus Fernost und ich dachte immer Uvex wäre ne Deutsche Firma.........da sieht man was passiert wenn man die Deutsche Wirtschaft mit dem Kauf von "einheimi...
von Aibon1971
28 Sep 2006 17:15
Forum: Alles andere...
Thema: Markenhelm????
Antworten: 20
Zugriffe: 6216

Markenhelm????

Hatte gestern abend nach Feierabend noch mit nem Kollegen zusammen auf ein Bier bei uns im Aufenthaltsraum gesessen, durch Zufall hatten wir unsere Helme direkt nebeneinander stehen. Er hat nen "Billighelm" (50Euro) Marke Nexo aus dem Polo und ich hab nen "Markenhelm" Uvex (149 E...
von Aibon1971
05 Sep 2006 15:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinker Dauerlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2028

Re: Blinker Dauerlicht

Steht doch auch in deiner Signatur......oder hat das eben noch nicht da gestanden :confused:
von Aibon1971
05 Sep 2006 08:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinker Dauerlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2028

Re: Blinker Dauerlicht

Hi Clark,
würde klar auf das Blinkrelais tippen.......hatte bei mir die selben Symptome!
Bei der RSE ist es unter der rechten Seitenverkleidung!

Gruß
Marco
von Aibon1971
05 Mai 2006 12:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: rasselt´s bei Euch ?
Antworten: 44
Zugriffe: 9016

Re: rasselt´s bei Euch ?

Außer das mein Mopped beim Starten Geräusche macht als würde sie fast auseinanderfallen hört sie sich ansonsten für nen Eintopf "relativ" ruhig an.
Naja, manchmal hör ich auch seit dem Motorschaden die Flöhe husten.....
:eek:
von Aibon1971
28 Apr 2006 15:22
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

Gibt es für Frauen einen Ersatz? Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an dieTeenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoß oder...
von Aibon1971
28 Apr 2006 15:11
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

Kam schon lange nix mehr von meiner Seite..... :D Hr. Penis Hr. Penis fordert beim Management eine Gehaltserhöhung, aus folgenden Gründen: 1. Ich muß hart arbeiten. 2. Ich muß in großen Tiefen arbeiten. 3. Ich muß manchmal auch überkopf arbeiten. 4. Ich habe weder Klimaanlage noch Ventilation am arb...
von Aibon1971
19 Apr 2006 12:00
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

Ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genehmigen sie sich ein Bad. Plötzlich werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische und der evangelische Pfarrer bede...
von Aibon1971
07 Apr 2006 14:25
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

@ Kami

Na der war so gut das er unbedingt 2 mal hier rein musste!!


Hatte den dann wohl 2 mal per Email bekommen...... :confused:
von Aibon1971
06 Apr 2006 13:51
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande ich habe meine gesamte Berufs...
von Aibon1971
01 Apr 2006 08:02
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen. Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küßt ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten verschwind...
von Aibon1971
31 Mär 2006 12:04
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

Bitte nicht nachmachen... Don't trink and drive... ;-)) Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu ...
von Aibon1971
31 Mär 2006 12:02
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44468

Re: Mal etwas zur Belustigung!

Oops......verdammt hab auch nur 11 geschafft :(

Hm, vielleicht sollte ich jetzt nen Einbürgerungsantrag stellen :D