Die Suche ergab 14 Treffer

von Krusovice
27 Jan 2005 13:49
Forum: Technik - Umfragen
Thema: WIe betankt ihr eure DR??
Antworten: 83
Zugriffe: 30227

Re: WIe betankt ihr eure DR??

Ich seh schon, Ihr seit alle artige Jungs und Mädel´s.
Wer im sitzen pinkelt, tank auch im sitzen, damit´s nicht so spritzt. :D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und ich bepinkel mich vor lachen
von Krusovice
02 Okt 2004 21:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sieb im Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 1603

Re: Sieb im Luftfilter

... Theoretisch sollte deine Kiste im Schiebebetrieb auch ordentlich patschen (Auspuff), musste mal die Leerlaufgemischschraube fetter (rausdrehen) stellen.. @Dr.600.Lukas Hi, meine läuft zu mager und patsch ganz ordentlich im schiebebetrieb. hat das wie erwähnt was mit der Leerlaufgemischschraube ...
von Krusovice
30 Sep 2004 08:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 2. Gang funzt nicht mehr....
Antworten: 1
Zugriffe: 949

Re: 2. Gang funzt nicht mehr....

schau dir den schalthebel noch mal ganz genau an, vieleicht ist er nur ein wenig nach innen verbogen und kommt so an´s motorgehäuse. da der zweite einen längeren schaltweg hat als alle anderen, könnte das die lösung sein.
von Krusovice
27 Sep 2004 16:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blaue Kette?
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Re: Blaue Kette?

Moin auch! X und O-Ringe dichten, denke ich, nicht ganz ab. Die Schmierstoffe innen drin werden auf Dauer sicher weniger. Die Kette längt sich ja mit der Zeit, was nur daran liegen kann, dass die Verbingung zwischen den Gliedern lockerer wird, weil es hintern den Ringen doch etwas Verschleiss gibt....
von Krusovice
24 Sep 2004 12:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blaue Kette?
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Re: Blaue Kette?

Darf ich mal eine ganz doofe Frage stellen? Wieso muss man eigentlich eine moderne O- bzw- X- Ring Kette schmieren? Klar als Rostschutz und ev. auch um die Ritzel zu schmieren, aber die Gelenke der Kette sind doch eigentlich von innen mit Schmierstoff versorgt oder versteh ich da was ganz falsch? :r...
von Krusovice
23 Sep 2004 13:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welche Kette-welches Kettenschloss?
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Welche Kette-welches Kettenschloss?

hoffe ich nerve nicht mit zu vielen beiträgen/umfragen hier, bin halt eine neugierige person. hab ein problemchen. brauche ein neues kettenkit. könnt ihr mir hierzu einen tip geben von wegen marke und art des kettenschlosses bzw. endloskette? wie sieht es mit den übersetzungsverhältnissen aus? hätte...
von Krusovice
23 Sep 2004 11:24
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt
Antworten: 116
Zugriffe: 83710

Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt

und gleich noch eine männlein weiblein umfrage
von Krusovice
20 Sep 2004 16:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung runter????????
Antworten: 7
Zugriffe: 2581

Re: Kupplung runter????????

ja, da müsste man schon wissen wo du herkommst und ob du dich traust dir von einer frau helfen zu lassen :D die das übrigens schon des öfteren gemacht hat :mad: und nicht wusste das man die scheiben 24 stunden in öl baden muss :mad: :mad: :mad:
von Krusovice
19 Sep 2004 12:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Humor im Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 9020

Re: Humor im Forum

ist es jemals rausgekommen ob er nun ein troll ist, oder wirklich so blöd?
von Krusovice
19 Sep 2004 10:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Humor im Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 9020

Re: Humor im Forum

bitte klärt mich auf!!
wer ist msven??

habe nirgends was von ihm gefunden. :confused:
von Krusovice
17 Sep 2004 07:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Federbein
Antworten: 6
Zugriffe: 2502

Re: Federbein

@Jürg

Auch mein Federbein ölt ein wenig. Ist immer etwas feucht am unteren Ende. Allerdings konnte ich bis jetzt so am Fahrverhalten nix merken. Wie ist das denn bei Dir? Schaukelt sie sich auf oder so was?
von Krusovice
15 Sep 2004 14:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungsrutschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Kupplungsrutschen

muss zugeben, habe sie, wie von früher gewohnt, nur kurz in öl getunkt und dann eingebaut. das mit dem 24 stunden "ziehen" lassen war mir nicht bekannt. meint ihr das bringt im nachhinein noch was? die beläge sind ja nur wenige 100 kilometer alt. im normalen fahrbetrieb fuktionieren sie ja...
von Krusovice
15 Sep 2004 10:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungsrutschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Kupplungsrutschen

Hi, habe ein Problem. Nein :D keine Angst nicht das schon so oft erwähnte Kupplungsrutschen im letzten Gang bei 120. Bei mir ist es beim zügigen Anfahren. Es ist nicht zu beherrschen, immer wenn der Motor schön heiss ist und ich mal so ein wenig flotter ;) anfahren will kreischt es ( :eek: übles Ger...