Die Suche ergab 3 Treffer

von blebt
09 Mär 2003 11:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schaltplan 650SE?
Antworten: 25
Zugriffe: 5819

Re: Schaltplan 650SE?

Ein freundliches Hallo....

So ein Schaltplan würde mich auch interesieren,:P
währe nett wenn mir jemand den zukommen lassen
könne.
vielen Dank in voraus:rolleyes:
Blebt
von blebt
08 Aug 2002 19:59
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Dein längster Wheelie?
Antworten: 31
Zugriffe: 32359

Re: Dein längster Wheelie?

Hallo alle !! Habe heute meiner DR hinten 2 Zähne mehr verpasst. Und siehe da -- der erste halbwegs gelungene Vorderadschongang ist mir gelungen. So jetzt Tag für Tag ein bischen üben und dann ist des Thema auch gegessen. @paule : Übe auf einem leerstehenden Parkplatz so wie es dort der Reifenspuren...
von blebt
06 Aug 2002 12:53
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Dein längster Wheelie?
Antworten: 31
Zugriffe: 32359

Re: Dein längster Wheelie?

Das ist ein echt interresantes Thema und auch sehr aufschlussreich. Habe seit eineinhalb Wochen meine DR 650 Bj. 1997 und habe wie ein irrer auf´m Parkplatz geübt nur einen Reifen abzunutzen, und mich bei jedem mal wenn die Karre aufsteigt ( bis zu ca. 50 cm lt. meiner Ehegattin ),sooo erschrocken d...