Die Suche ergab 118 Treffer

von Wolfgang
24 Apr 2012 15:10
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Münsterlandtour
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Re: Münsterlandtour

...wird ja nicht die letzte tour sein! das nächste mal vieleicht!
von Wolfgang
23 Apr 2012 17:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Münsterlandtour
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Re: Münsterlandtour

...keiner lust?
von Wolfgang
15 Apr 2012 09:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Münsterlandtour
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Münsterlandtour

Moin, moin! Am 1. Mai Motorradfahren im Münsterland! Treffen: In Haltern, Motorradtreff gegenüber vom http://www.lakesideinn.de/ Uhrzeit: 10:30 Uhr Tour : „Kurviges Münsterland“ http://www.bikerszene.de/touren/Muensterland_Kurventour-3204071-1.html Das Wetter muss natürlich mitspielen! Ein kleiner R...
von Wolfgang
27 Okt 2011 08:37
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122323

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

"ein Flachschieber hat mich auch eher enttäuscht. Das war die ersten 100km ganz nett, aber irgendwie war mir der Unterschied zu unwesentlich. Raus mit dem Ding." da bin ich anderer meinung, der tm40 hat schon ne menge gebracht, die gasannahme war echt besser... alles subjektiv, mir hat`s g...
von Wolfgang
26 Okt 2011 17:09
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122323

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

jungs, ich hab die dicke lange genug gefahren! war damals auch ne finz. geschichte ! war ne tolle zeit nochmal, danach ösieisen! nicht vergleichbar mit der dicken! vom fahren eine andere welt! hab mich gefragt warum ich so lange die dicke gefahren bin ansprechverhalten, leistungskurve, geländetaugli...
von Wolfgang
26 Okt 2011 07:49
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122323

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

...aber warum greift ihr denn alle in`s ersatzteillager von ktm und dengelt euch das zeugs was einigermaßen paßt an die dicke?
von Wolfgang
25 Okt 2011 18:50
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122323

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

6 jahre dr waren für mich genug....dann gabs ne lc4! wer ernsthaft ins gemüse will kanns ohne umbau mit dem kürbis.... meine dr recht aufwändig umgebaut, acerbis tank, 18 zoll hinterrad (für 17" gibts keine vernünftigen stollen), flachschieber, leistungskrümmer, sebering endtopf, wilbers fahrwe...
von Wolfgang
17 Okt 2011 18:07
Forum: Alles andere...
Thema: bin wieder da!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

Re: bin wieder da!!!!!

....war nix mit der vfr..... :?
gefälschter tüv, moped dem vorbesitzer wieder auf den hof gestellt, die kohle wieder bekommen! :D
seit gestern stolzer xjr 1200 besitzer :D ....papiere echt moped auch echt :wink:
von Wolfgang
13 Okt 2011 20:38
Forum: Alles andere...
Thema: bin wieder da!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

bin wieder da!!!!!

......nach sp44, dr-big, kürbis lc4
jetzt honda :D vfr750f
drei jahre ohne moped...grausam :(
von Wolfgang
19 Okt 2007 16:44
Forum: Offroad
Thema: Offroad
Antworten: 0
Zugriffe: 2443

Offroad

Sonntag ne Runde Gelände fahren?
Hier geht`s: http://www.toerenteller.nl/html/offroad.html
Vieleicht sieht man sich, ich bin dabei!
Ex DR`ler jetzt Ösieisen
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang
27 Jul 2007 21:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wer hat Reparaturanleitung von Bucheli ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2601

War letzten Sonntag das erste mal mit der Kati auf ner Cross-Piste! Zuvor ca. 2 Stunden durch die Pampas gejagt! Mach mächtig Laune das Teil! Grundsätzlich, wer wirklich offroad fahren will der hat mit der DR nicht unbedingt das optimale Gefährt! Gruß Wolfgang PS: Wer Interesse hat, mitte Oktober fi...
von Wolfgang
27 Jul 2007 21:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wer hat Reparaturanleitung von Bucheli ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2601

Tach!
Hab noch ne Rep. Anleitung und ein original Handbuch von einer sp44b!
Falls da Interesse besteht! Sind die letzten "Teile" von meiner ehemaligen DR!
Gruß
Wolfgang

PS: Hab ich ganz vergessen, ein Paar progressive Gabelfedern von Wirth
gibts auch noch bei mir.
von Wolfgang
30 Jun 2007 14:17
Forum: Alles andere...
Thema: Ein kurzer Gruß aus der Ferne an die DR650-Freunde
Antworten: 13
Zugriffe: 4379

..........nur was machst du genau um dort hin verschlagen zu werden?

So kanns gehen, DR geschlachtet, zur Strafe nach China!
Was passiert mir noch, DR verkauft.....KTM gekauft :(
ich ahne schlimmes, muß ich jetzt nach Ösi-Land?
von Wolfgang
30 Jun 2007 14:12
Forum: Alles andere...
Thema: Ein kurzer Gruß aus der Ferne an die DR650-Freunde
Antworten: 13
Zugriffe: 4379

Die Alten kennen ihn noch!
Denk dran! Zuviel Reis gibt Verstopfung..... :lol:
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang
30 Jun 2007 12:00
Forum: Alles andere...
Thema: KTM
Antworten: 31
Zugriffe: 7200

Da hat Dein Kumpel recht, muß auch manchmal das zweite mal ansetzen wo ich mit der Dicken so rum gekommen bin! Ist aber eher die Ausnahme, dafür entschädigt das Gesamtfahrverhalten! Noch nen Makel bei der KTM, nicht direkt an der Kati eher so im Forum, das LC4 Forum hat um längen nicht das Niveau wi...