Die Suche ergab 1022 Treffer

von MadMaxOne
08 Sep 2013 12:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 16970

Re: TM40 Probleme

Hm, also irgendwie geht's hier nicht mehr um das ursprüngliche Problem, sondern jetzt um den Chocke ... :roll: :wink: Da senf ich jetzt auch nochmal bißchen mit: VORSICHT mit dem Chocke! Bin da einer Meinung mit stefanrb. Selbst wenn nur der Durchmesser minimal nicht passt, verstellt ihr euch damit ...
von MadMaxOne
08 Sep 2013 12:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 16970

Re: TM40 Probleme

Servus Max, Du meinst bei Punkt zwei aber bestimmt die Ablassöffnung für den Sprit statt des Überlaufs, der ist nämlich immer offen. Gruss Wolfgang Ähm ... also meines Wissens ist das ein und die selbe Öffnung ... sorry, falls ich da Unwissenheit gedaddelt haben sollte ... :oops: Also um's nochmal ...
von MadMaxOne
08 Sep 2013 12:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: BST 40 Düsenset
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Re: BST 40 Düsenset

Guckst du FAQ, da steht's drin! ;-)
von MadMaxOne
30 Aug 2013 12:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 16970

Re: TM40 Probleme

Tach zusammen, ich wurde gerufen, hier bin ich. :D Also ich hab das nur bißchen überflogen, alles zu lesen war mir zu anstrengend. :roll: Aber ich glaub, ich hab das grundsätzliche Problem verstanden. 1. Sicher dass der Zylinder wirklich absäuft??? Ich hab hier echt gute Lösungsvorschläge gelesen un...
von MadMaxOne
16 Mär 2013 10:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5780

Re: Vergaser einstellen

Servus zusammen, wurde vorgestern schon von Dennis angeschrieben, dass meine Seite offline ist, aber jemand meine Seite als PDF offline hat. Ihr dürft die Seite gerne weitergeben, habe überhaupt nichts dagegen! :D Aaaaaaaaaaaaaaaber, es ist ein kleiner Fehler drauf, den ich bisher nicht korrigiert h...
von MadMaxOne
15 Jul 2010 17:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: abe für teile gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2093

der auspuff hat eine eingeschlagene nummer "e1" und dann noch zahlen, müsste ich schauen gehen welche das sind. Das reicht, brauchst du keine extra ABE mitzuführen. Wenn dir der TÜVer oder Polizist nicht glauben will, dass der Topf zu deinem Mopped paßt, soll er selber nachschauen. Können...
von MadMaxOne
15 Jul 2010 17:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schläuche wiederverwenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3010

Ich hatte meine Schläuche über 10 Jahre und 8 Satz Reifen drin. Wieso sollte man den wechseln, wenn er noch gut ist (siehe ELVIS). Ich würd da nur nen neuen rein machen, wenn du vor hast, weit weg zu fahren. Weil dann wär's einfach doof, wenn er unterwegs kaputt geht. Aber ansonsten ... drin lassen,...
von MadMaxOne
15 Mai 2010 12:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Supermoto Garching für Einsteiger
Antworten: 0
Zugriffe: 2009

Supermoto Garching für Einsteiger

Hallo zusammen, weiß schon, hier gibt's, seit ich meine DR verkauft hab, nicht mehr allzu viel von mir zu lesen. Aber ich bin noch da und les auch ab und zu mit. Jetzt wollt ich hier aber mal ein kleines Angebot machen: Offroadevents gibt's ja immer wieder mal und wird hier ja auch einiges an Hilfe ...
von MadMaxOne
08 Mär 2010 13:17
Forum: Alles andere...
Thema: Michelin Sirac --- Mitas E07
Antworten: 18
Zugriffe: 8628

Weiß ist nicht ganz topic, aber rein für's Gelände kann ich den Mitas EF-05/EF-06 empfehlen. hat zwar auch Straßenzulassung, aber taugt da nicht viel, außer man will dauernd driften. :roll: Im Nassen ist er ne Katastrophe! Aber dann auf schotter und im Gelände ist er echt gut, besonders für den Prei...
von MadMaxOne
08 Mär 2010 08:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifen und fahrwerk
Antworten: 12
Zugriffe: 3614

Benutz mal die Suche, steht hier bestimmt irgendwo was dazu. :wink:
von MadMaxOne
06 Mär 2010 21:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifen und fahrwerk
Antworten: 12
Zugriffe: 3614

Wie Elvis schon sagt, wir reden vom selben.
Genau damit wird der Dämpfer befüllt. :wink:
von MadMaxOne
06 Mär 2010 07:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifen und fahrwerk
Antworten: 12
Zugriffe: 3614

Servus in der Gemeinde! Zu deinen Fragen: 1. 120er oder 130er dürfte nicht so viel ausmachen, da auch die Reifen ziemlich viel Spiel haben. Heißt, ein 120er kann echte 126mm haben und ein 130er nur 125mm. Das ist von Reifen zu Reifen unterschiedlich. Grundsätzlich würd ich dir aber zum breiteren Rat...
von MadMaxOne
04 Mär 2010 07:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifenfrage
Antworten: 34
Zugriffe: 8581

Und wer, so wie ich, das ganze dann doch etwas öfter im Jahr macht, kann sich mal die Anschaffung von dem Ding hier überlegen. Kann ich nur empfehlen! :wink: Ja schon, aber so etwas macht man sich doch selber! Oder?? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif Nein. Das Teil ist nicht ums...
von MadMaxOne
03 Mär 2010 16:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: fehlzündung
Antworten: 10
Zugriffe: 3375

Was ist denn für dich ne schlechte Masse?
Eine mit zu hohem Widerstand wahrscheinlich, oder? Und was machen Widerstände? Warm werden.
Und wenn dem so wär, würde das Licht auch bei jedem Blinken schwächer werden. :wink:
von MadMaxOne
03 Mär 2010 13:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifenfrage
Antworten: 34
Zugriffe: 8581

Und wer, so wie ich, das ganze dann doch etwas öfter im Jahr macht, kann sich mal die Anschaffung von dem Ding hierüberlegen. Kann ich nur empfehlen! :wink: