Die Suche ergab 7 Treffer

von SIR_Burgman
15 Feb 2004 16:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gepäckträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

Re: Gepäckträger

genau das war mein problem, weswegen ich den thread eröffnet habe - das teil hab ich bei ebay von h+m, nem suzuki händler in wü (geht bitte nie dahin, ist ein riesenars******) ersteigert - ich werd den mal darauf ansprechen, das er da zeug für "DR 650 R"(sic!) verkauft, dass dann gar nicht...
von SIR_Burgman
15 Feb 2004 14:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gepäckträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

Re: Gepäckträger

von SIR_Burgman
15 Feb 2004 10:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gepäckträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

Gepäckträger

Hallo Leutz,
hab bei Ebay nene Gepäckträger für meine DR650R erstanden.
Hab allerdings keinen schimmer wie das teil drangehört.
Kanns da probs geben, weil das keine deutsche SP44A is?
oder hat jmd anregungen oder ne anbauanleitung?

thx im voraus für antworten / anregungen / tipps

Burgman
von SIR_Burgman
08 Sep 2002 21:56
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122531

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

heiho zum kostenfaktor: ktm.teile sind schweineteuer!!! *fastinskomafall* dagegen sind suzuki-teile ja ein reines schnäppschen :P gerade angesprochene vibrationen machen zeuch am bike kaputt und irgendwann fällt mal was ab ... heut hab ich vor marktheidenfeld son ktm sm heizer gesehen - am strassenr...
von SIR_Burgman
23 Aug 2002 20:06
Forum: Alles andere...
Thema: Was heisst DR?!
Antworten: 46
Zugriffe: 11855

Re: Was heisst DR?!

sers
wie wär´s mit:
Das Rockt !!!
oder
Die Ruled !!!
vielleicht auch
Dauernd Röhrend

ciao
Burgman
von SIR_Burgman
18 Aug 2002 21:48
Forum: Alles andere...
Thema: Alu-Koffer
Antworten: 8
Zugriffe: 4284

Re: Alu-Koffer

heyho leute
auch ich such nach ner lsg mit alukoffern und eure vorschläge sinn echt klasse!!!

ich fänd´s supernett, wenn ih rmir evtl n paar pics zumailen könntet, wenn die koffer dranne sinn :P
SIR_Burgman@web.de

tschö
Burgman
von SIR_Burgman
18 Aug 2002 20:49
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35631

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

heyho
ich würd auch die sebring bevorzugen
hab die nämlich auch drauf und muss sagen sound pässt extrem leistung sowieso
drum mein votum:
SEBRING
sers :cool: