Die Suche ergab 7 Treffer

von jens
06 Okt 2013 16:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Devilendtopf gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5018

Re: ABE für Devilendtopf gesucht

....

habe lange gesucht und bin fündig geworden...

Ihr bekommt die Kopie per Mail.

MfG

Jens
von jens
30 Mai 2007 21:59
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34677

ich fahre den BT45 und kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!!!
von jens
30 Mai 2007 21:39
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35611

Hy als 1. hatte ich den DEVIL mit TÜV der war mir zu leise und hatte ihn gegen einen DEVIL ohne TÜV getauscht der war vom Klang ok aber grün-weiß hatter er leider nicht so gut gefallen-da mir das plumpe Aussehen der 90er Jahre Schalldämpfer nicht gefiel habe ich vor 3 Monaten einen Ducati S4R Auspuf...
von jens
14 Mai 2007 17:06
Forum: Technik - FAQ
Thema: Devil Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 11657

Hy-der Devil ist eine gute Wahl!!!Topp Sound!!! Habe ihn auch auf meiner Sp41B Dakar bj.91- zur zeit ist im ebay ein Devil mit Verbindungsrohr!!!
von jens
27 Jan 2007 03:04
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34677

Re: welche reifen fahrt ihr?

Hy-Ich fahre seit 2 Wochen den BT45 auf meiner DR650 Dakar und kann ihn nur bestens weiter empfehlen - natürlich nur für die Straße. Kosten 103 Euro hinten - Grüße aus der Nordpfalz - P.S. Reifenprofil siehe in der Galerie
von jens
21 Jan 2007 15:19
Forum: Alles andere...
Thema: Aufsetzen der Fußrasten
Antworten: 50
Zugriffe: 12720

Re: Aufsetzen der Fußrasten

hallo roland- ja es klappt mit den rastern aufzusetzen !!! es ist mir am freitag nach minem reifen-wechsel passiert !!! ich habe den tourance gegen den BT45 Battlax 130/80/17 für 103 euro getauscht!!! beim einfahren auf der hausstrecke ist es dann in einer rechtskurve passiert und siehe da der bridg...
von jens
11 Mai 2006 17:37
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welche reifen fahrt ihr?
Antworten: 95
Zugriffe: 34677

Re: welche reifen fahrt ihr?

hallo-vorne einen 90er metzeler und hinten einen 130er metzeler ist erlaubt siehe http://www.metzelermoto.de/tyres/fitment_chart/fitment.action?manifacturerID=40&modelID=DR+650+%28SP41-45B%29&confirm=true&IMAGE1.x=22&IMAGE1.y=16 müssen halt eingetragen werden und luftdruck wird erhöh...