Die Suche ergab 581 Treffer

von Daniel
30 Aug 2015 21:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Danke an Steffen für die Orga, schade das man dich nicht nochmal gesehen hat. War jedenfalls mal wieder mortz die Gaudi gewesen. Die Wüstlinge hatten es ja nicht so weit daher war ich auch schon ca. um 13:15 Uhr daheim. Hat mal wirklich wieder Spaß gemacht. Bis hoffentlich nächstes Jahr. :)
von Daniel
25 Aug 2015 22:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Bin dabei und werde Freitag Abend mit Bass aufschlagen. Freue mich schon. :)
von Daniel
25 Aug 2013 19:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2013....
Antworten: 137
Zugriffe: 46217

Re: DR- Treffen 2013....

Hat mal wieder Spaß gemacht bis auf die letzten 2 Stunden im Regen. Aber auch ich bin wieder trocken und mein Zelt etc. wird es hoffentlich auch bald wieder werden. :)

Danke auch von mir an die Orga. :)
von Daniel
03 Jul 2011 17:05
Forum: Reisen
Thema: Island 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3304

Re: Island 2011

Sodala, hab alles gepackt aber bestimmt was vergessen. Melde mich dann mal für 3 Wochen ab. :D Einen Blog gibts natürlich auch wieder, siehe hier oder Link in meiner Signatur: http://motorradtouren.hoerl.info/index.php?blog=8 Gibt aber noch nicht viel zu sehen. Aber wie immer, ka ob ich unterwegs zu...
von Daniel
25 Feb 2011 00:10
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Forum Reloaded
Antworten: 38
Zugriffe: 23929

Re: Forum Reloaded

Danke Dennis für die Umstellung!

Für alle die durch das neue Design etwas abgeschreckt sind, nach ein paar Tagen habt ihr euch sicher daran gewöhnt, ich finds super! :wink:
von Daniel
07 Feb 2011 23:09
Forum: Alles andere...
Thema: Verabschiedung
Antworten: 26
Zugriffe: 9704

Machet jut, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal. Vielleicht in Kroatien. :D
von Daniel
10 Jan 2011 22:04
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115661

Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist : Alles in Ordnung, liebe Gerda! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Da es oft sc...
von Daniel
02 Jan 2011 23:53
Forum: Alles andere...
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 3319

Besser spät als nie, wünsche euch natürlich auch alle ein gutes neues Jahr!
von Daniel
23 Dez 2010 11:29
Forum: Alles andere...
Thema: Martl hat heute Burzeltach!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 13492

Alles Gute Martl!
von Daniel
11 Dez 2010 16:43
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115661

Für denjenigen der eine "Traurige Rostlaube" bei Ebay sucht: :)

http://cgi.ebay.de/Traurige-Rostlaube-R ... 53e5120add
von Daniel
09 Dez 2010 09:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Heckumbau - Nummernschild
Antworten: 32
Zugriffe: 10969

Nummernschildbeleutung braucht es schon. Ich hab eine TÜV-geprüfte vom Polo für um die 8€. Die ist 2cm lang und 0,5cm breit und besteht aus 4 hellen LEDs. Die bekommst du überall hingeklebt, auch so, dass man sie von außen nicht sieht.
von Daniel
07 Dez 2010 23:43
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115661

Die häufigsten Themen bei diversen Auto-Foren im Internet: Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen? Ferrari Forum: Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Niema...
von Daniel
24 Nov 2010 00:08
Forum: Reisen
Thema: Island Reise 2007 DVD Fernsehn
Antworten: 25
Zugriffe: 10781

@Martl, danke für das Angebot. Aber mach dir mal keine Umstände. Hab da auch schon gut Material im Internet ausgegraben.

Ich such mir noch ein paar weitere Infos zusammen, bzw. werte mal gesammelte Infos aus. Kann aber sein das ich auf dein Angebot noch einmal zurück kommen muss. :D
von Daniel
23 Nov 2010 11:19
Forum: Reisen
Thema: Island Reise 2007 DVD Fernsehn
Antworten: 25
Zugriffe: 10781

Hatte den Film damals gesehen, schade das er jetzt nicht mehr online ist. @Martl, fettes Reisefotoalbum hört sich gut an, gibts das online? @Hacky, online hatte ich auch einen guten und lustigen Reisebericht gefunden von den Polarbikern. Wollte ich den dir nicht eh schon einmal schicken? Siehe hier:...
von Daniel
15 Nov 2010 23:19
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: dr-650 Forum Version 2
Antworten: 85
Zugriffe: 46376

Mir gefällt das neue Forum gut und an das andere Design gewöhnt man sich sicher schnell. Ich sehe es eben auch von den technischen Neuerungen die dem Forum mit der neuen Version bestimmt viel bringen werden.