Die Suche ergab 109 Treffer

von Corrin
23 Mär 2009 23:11
Forum: Alles andere...
Thema: Errektionsschwäche
Antworten: 13
Zugriffe: 4231

MOMENT - ich nicht gesagt das du ein Problem damit hast. Aber wenn kann das auch im positiven Sinne sein ! Stichwörter wie "Potenzprobleme" und "600 Euro am Tag verdienen" sind dieser Sichtweise auch nicht gerade .. genug damit jetzt. Fakt ist aber das gerade google einer der grö...
von Corrin
23 Mär 2009 14:04
Forum: Alles andere...
Thema: Errektionsschwäche
Antworten: 13
Zugriffe: 4231

Schonmal das Script zum Werbefenster angesehen ? Kann (nicht muss) eine gezielte Werbung sein ! Dank Google und Co. werden permanent Daten (Surfverhalten, meistgesuchte Wörter...) von einem gesammelt und so in einem Profil bei google hinterlegt. Vor allem wenn man deren Browser "Chrome" be...
von Corrin
26 Feb 2009 13:29
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Führerschein mit 35!?
Antworten: 12
Zugriffe: 5089

1200,- Euro ist doch ansich nen normaler Preis, egal wie alt Man(n) ist. Ich habe meinen Schein fürs Möppi auch erst mit 35 gemacht. Habe 3 Wochen gebraucht und hat mich inkl. Gebühren (nachfragen was die noch kosten !) knappe 900,- Euro gekostet. Wie gesagt jetzt 5 Jahre her. Einfach mal rumtelefon...
von Corrin
30 Jun 2008 23:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: wichtigst!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2088

Alternativ frag doch mal bei den Elsen ...vieleicht weiß das dort jemand.

http://www.ls650.eu
von Corrin
22 Jun 2008 23:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: OWL-Eintopfparty
Antworten: 35
Zugriffe: 11930

@Stefan: Ich könnte mich in den A**** beißen das mich genau an diesem Wochenende ne nette Sommergrippe platt gelegt hat. Samstag ging garnichts. Hatte mich so drauf gefreut und Wettertechnisch sollte das wohl auch noch gepaßt haben. *grummel* @Dennis: Schau dir doch einfach die Bilder auf deren Home...
von Corrin
18 Jun 2008 11:15
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: OWL-Eintopfparty
Antworten: 35
Zugriffe: 11930

Nur noch wenige Tage ! *freu*
Laut Wetterbericht soll es ja ungeständig werden, mal schauen.
von Corrin
13 Jun 2008 12:36
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie schnell fährt Eure Dr 650 RSE wenn sie gedrosselt ist???
Antworten: 52
Zugriffe: 18835

Was aber immer noch nicht Fabi seine Frage klärt :wink:

Meine geht auch nur knappe 150, ist aber für meinen Geschmack mehr als schnell genug auf einer ENDURO. Für schnellere Fahrten habe ich noch ne Kawa ...
von Corrin
12 Jun 2008 09:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: OWL-Eintopfparty
Antworten: 35
Zugriffe: 11930

Sag mal Stefan habe ich einen auf dem Auge oder hast du dich vertippt ? Laut Gallerie sehe ich da einen Gelbton und schreibst was von GRÜN ?!?!?!

Gruß
C.
von Corrin
11 Jun 2008 11:22
Forum: Alles andere...
Thema: Der Anti Fußball Beitrag.
Antworten: 74
Zugriffe: 12673

War gestern mit der Dicken unterwegens - sowas von freien Straßen habe ich selten erlebt. Ich mag die EM, zumindest solange ich mir die Spiele nicht ansehen muss 8)
von Corrin
05 Jun 2008 23:30
Forum: Alles andere...
Thema: T-Shirt zum Treffen ?
Antworten: 80
Zugriffe: 21664

@Festus:
Zur Not habe ich dann auch nen PKW mit Anhänger da unten, sollte eng geparkt auch für zwei Möppis reichen. Zumindest auf dem Rückweg ...
von Corrin
05 Jun 2008 14:22
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Arten des Forumsusers
Antworten: 26
Zugriffe: 22633

Wobei sich mir jetzt die Frage stellt warum Forum s User, und nicht ganz banal Forum User ... So gesehen : Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist: in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz) speziell d...
von Corrin
05 Jun 2008 12:15
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Arten des Forumsusers
Antworten: 26
Zugriffe: 22633

Jetzt ich ... 8)

Also müßte es heißen:

Forumsuser = Einzahl
Forenuser = Mehrzahl

Oder muß man das gänzlich zweigeteilt schreiben ? Forums User ?!?!

Wer weiß es .... :wink:
von Corrin
02 Jun 2008 23:30
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Wiederholungs-Threads
Antworten: 11
Zugriffe: 14317

Sooo übermäßig viele Querulanten gibt es hier nun doch wirklich nicht !

Da kenn ich einige andere Foren (die nix mit Moppeds zu schaffen haben)wo es viel schlimmere Forentrolle gibt.
von Corrin
27 Mai 2008 00:00
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: OWL-Eintopfparty
Antworten: 35
Zugriffe: 11930

Also ich habe das gaaaanze WE frei, Zelten ist dort eh kostenlos. Frühstück machen die in Eigenregie, kostet nicht viel und macht satt. Mag sein das es Toiletten- und (vor allem) Duschentechnisch dort nicht so feudal zugeht wie beim DR-Treffen in Hannover letztes Jahr, aber letztes Jahr stand immerh...
von Corrin
26 Mai 2008 23:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: NSST 1/2008
Antworten: 11
Zugriffe: 3913

Wenn das nicht gleich morgens um 7.00 Uhr in Hannover losgeht würde ich mich auch mal Sonntags hinzugesellen.

Gruß
Corrin

PS: Wie weit ist denn das "Eintopftreffen" (siehe unter Treffen) von Hannover weg ? Wäre doch auch mal was ...