Die Suche ergab 93 Treffer

von abacus
20 Nov 2008 13:16
Forum: Offroad
Thema: Hillclimb mit der DR!
Antworten: 229
Zugriffe: 54228

von abacus
18 Nov 2008 08:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 14
Antworten: 71
Zugriffe: 20202

Ähm, peinlich, ich hab jetzt ja glaube die kürzeste Anfahrt, aber ... in meinem neuen Dorf wird ständig so rauschend gefeiert, da hab ich das Wüst schlicht weg verschlafen ...

Grüße
sven
von abacus
21 Okt 2008 11:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 14
Antworten: 71
Zugriffe: 20202

Werner? Werner!
von abacus
17 Okt 2008 10:09
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 14
Antworten: 71
Zugriffe: 20202

Hallo,

Preferenz auf den 2+3 Termin, für 2 Termine abstimmen geht irgendwie net ...

Grüße
sven
von abacus
30 Sep 2008 11:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 13 (Acker-WüSt)
Antworten: 107
Zugriffe: 27097

Hallösche, nu bin ich auch mal wieder online. Flügel und der Rest ist seit Mitte letzter Woche wieder ok, blöd halt, dass ich nach dem Abflug dann abends noch bissl viel Schmerkzmittel intus hatte :mrgreen: und die Mühle ist auch fit, dank Dodos Kulu-Einsatz fuhr sie ja abends schon wieder. Naja, ha...
von abacus
19 Sep 2008 12:02
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 13 (Acker-WüSt)
Antworten: 107
Zugriffe: 27097

Hallo,

wir kommen wahrscheinlich erst So-morgen, hab mir nochn Moped gekauft :oops:

@Stefan, naja, blöd gelaufen, das nächste Mal klappts vielleicht :)

Grüße
sven
von abacus
04 Sep 2008 10:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 13 (Acker-WüSt)
Antworten: 107
Zugriffe: 27097

hans_olo hat geschrieben:@abacus: wenn du ihn noch hast, bring mal den Blitz mit ;-)

Tschüß, Stefan
ich hab ihn noch, die Frage ist nur, ob ich ihn noch finde, wir sind zwischenzeitlich umgezogen und noch nicht ganz Herr des Chaos. Ich geb mir Mühe :)

Grüßle
sven
von abacus
03 Sep 2008 09:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 13 (Acker-WüSt)
Antworten: 107
Zugriffe: 27097

Hallo,

wir haben vor zu kommen, wenn nicht wieder irgend was dazwischen kommt. Haben zwar keinen 2. Gang, aber wird auch ohne gehen ...

Kommen aber erst am Sa.

Grüße
sven, mit Schnecke
von abacus
08 Jul 2008 12:32
Forum: Offroad
Thema: Legal Enduro fahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 9965

Ja geil, ich bin grad am Umziehen in die Region :)

Künzelsau ist ja auch nicht weit.

Grüße
sven
von abacus
17 Jun 2008 16:37
Forum: Offroad
Thema: Hillclimb mit der DR!
Antworten: 229
Zugriffe: 54228

Wow, Respekt!

Aber irgendwie wär das kein Sport für mich, die Äktschn is einfach zu kurz :)

Grüße
sven
von abacus
12 Jun 2008 16:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Was zur Hölle ist das für ein Teil??
Antworten: 33
Zugriffe: 7007

Hallo, SE-Motor zerlegen und wieder zusammenbasteln geht eigentlich recht fix, sofern man das nötige Werkzeug hat, aber außer dem Polradabzieher ist nichts ausergewöhnliches notwendig. Motor ausbauen 1-2 Stunden, zerlegen 2-3 Stunden, zusammenbasteln und alles einstellen etc. 4-5 Stunden, wider einb...
von abacus
13 Mai 2008 12:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gas-Verweigerung: was kann ich noch machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3443

Hallo,

Funktion des Benzinhans getestet? Macht der weit genug auf?
Ist der Unterdruck ok, Loch/Undichtigkeit am Unterdruckschlauch zwischen Vergaser und Benzinhahn? Den Schlauch einfach mal austauschen.

Grüße
sven
von abacus
29 Apr 2008 12:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 11
Antworten: 110
Zugriffe: 25287

Hi Dodo, wo issn der Bruch? Wär vielleicht was für uns, dort direkt hinzufahren und bissl durch den Dreck wühlen. Mir fehlt zwar der 2. Gang und eigentlich haben wir keine Zeit, aber was solls, man sollte sich was gönnen. Aber wir ham doch nur Strassenzulassung im Rahmen einer Motorsportveranstaltun...
von abacus
17 Apr 2008 16:10
Forum: Offroad
Thema: Krankenversichert im Motorsport!?
Antworten: 29
Zugriffe: 13483

Dodo hat geschrieben:@Sven: Beim DSMB komm ich irgendwie auch nicht weiter. Die Mails kommen immer wieder zurück.... :?
Telefon und viel Geduld :wink:

http://www.dmsb.de/mitarbeiter.html?mid=57
probier mal die Sekretärin oben rechts, oder gleich den Cheffe.

So ganz modern sind die nicht ...

Grüße
sven
von abacus
11 Apr 2008 12:14
Forum: Offroad
Thema: Hillclimb mit der DR!
Antworten: 229
Zugriffe: 54228

Hi Thorsten, wenn 44Nm am Hinterrad ankommen, dann sind das bei einer 3,2er Sekundärübersetzung rechnerisch 44/3,2=13,75 Nm an der Kupplung. So ist das mit Hebelarm und Drehmoment und so. Und mit dem Getriebe und der Primärübersetzung ist es dann nochmals dieselbe Geschichte. Wo, wie, was meßt ihr? ...