Die Suche ergab 248 Treffer

von Homoludens
12 Aug 2009 00:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bären
Antworten: 39
Zugriffe: 12687

Da hat unser ErlärBÄR uns eben nicht alles verraten :D
von Homoludens
10 Aug 2009 22:54
Forum: Plauderecke
Thema: Bären
Antworten: 39
Zugriffe: 12687

..... und dann waren da noch die GummiBären. Gibt es in unterschiedlichen Farben, damit kann man Orakel'n und andere dumme Sachen machen. Ökotrophologisch nicht sehr wertvoll sind sie dennoch bei jung und alt beliebt ......
von Homoludens
04 Aug 2009 23:42
Forum: Plauderecke
Thema: Auf Ölspur ausgerutscht, was wird bezahlt?
Antworten: 14
Zugriffe: 4297

Guten Schutzengel gehabt.
Würde Dir empfehlen doch zum Arzt zu gehen und wenn Du eine hast, die Rechtsschutzversicherung nutzen. Manche Rechtsverdreher kennen sich gut aus. Man muß den Versicherungen ja kein Geld schenken.

Grüße Jörg
von Homoludens
28 Jul 2009 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Es wird Geheiratet
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Na da wünsche ich Euch alles Gute. Paß aber auf, daß Dir die DR nicht genommen wird ! :lol:
von Homoludens
05 Jun 2009 22:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RUST
Antworten: 47
Zugriffe: 17856

...... Ah ja - suddenten hat grad schon mal den Platz belegt und trinkt das erste Bier auf uns. Es gibt auch ein kleines Restaurant mit frisch Gezapftem dort und einen kleinen Laden............. Dann werde ich wohl meine Werkzeuchkiste zu Hause lassen :lol:. Habe getankt, Öl kontrolliert und freue ...
von Homoludens
31 Mai 2009 17:21
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RUST
Antworten: 47
Zugriffe: 17856

@ Claudi Danke für den Tipp, ein paar Nürnberger hätte ich fast vergessen :D :D :D ... Brötchen ??? in der Not essen wir die Wurst auch ohne Brot (Brötchen):D :D :D Ich hatte vor so gegen 11 Uhr in Dortmund loszufahren. Einkaufen (Getränke, Holzkohle, Fleisch) kann man bestimmt auch vor Ort. Grüß Jörg
von Homoludens
27 Mai 2009 16:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RUST
Antworten: 47
Zugriffe: 17856

:D :D :D :D :D :D :D Wann ist der Grill heiß, dann komm ich zum Mittagessen !!! :D :D :D :D :D :D :D Neee, neee, Spaß beiseite. Dachte so, als alter Morgenmuffel, Anreise gegen Mittag, Kleinigkeit Essen (am liebsten gegrilltes), kleinen Ausritt und gemütlichen Grillausklang. Grüße Jörg PS.: Werkzeug...
von Homoludens
26 Mai 2009 15:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RUST
Antworten: 47
Zugriffe: 17856

NA prima, 6.6. ist bei mir "Rust-Solingen" im Terminkalender eingetragen. Freu mich schon Euch mal wieder zu sehen. Ist schon etwas für Samstag geplant, da ich ja nur diesen Tag Zeit habe ? Zu welche Uhrzeit kann ich Euch antreffen ? Würde gerne an einem kleinen Ausritt (ca. 100 km) teilne...
von Homoludens
26 Mai 2009 09:14
Forum: Plauderecke
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 6524

Hallo erst mal ... ausm Pott :wink:

Linke zum Gruß
Jörg
von Homoludens
23 Mai 2009 10:15
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RUST
Antworten: 47
Zugriffe: 17856

Na das liest sich doch super. Kann zwar nur am 6. dabei sein, wird aber bestimmt ein tolles WE. Wenn nicht etwas unvorhersehbares dazwischen kommmt bin ich dabei.
von Homoludens
17 Mai 2009 19:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RUST
Antworten: 47
Zugriffe: 17856

Liebe Claudia, bei den RUST´lern scheint nicht viel los zu sein! Ich persönlich kann leider nur den Samstag für eigene Aktivitäten nutzen. Die restlichen 6 Tage der Woche sind mit der Pflege meines Vaters "verplant". Vielleicht können wir uns an einem Samstag treffen. Erst einen kleinen ge...
von Homoludens
06 Mai 2009 00:28
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie schnell fährt Eure Dr 650 RSE wenn sie gedrosselt ist???
Antworten: 52
Zugriffe: 18830

Hallo Ihr lieben km/h-Junkies, schaut mal auf die Geschwindigkeitsanzeige Eures Navi`s und vergleicht die Anzeige mit der Tachoanzeige. Da kann man feuchte Augen bekommen wie genau unsere Tachoanzeigen (zumindest die Orschinalen) sind. Ich hatte das große P in den Augen: Navi 143Km/h, Tacho 160Km/h....
von Homoludens
23 Apr 2009 20:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bratwurst-Treffen 2009
Antworten: 56
Zugriffe: 19922

LOL, in der Not essen wir die Wurst auch ohne Brot !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Homoludens
09 Apr 2009 22:55
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Bitte helft mir beim Beurteilen einer DR!
Antworten: 12
Zugriffe: 5230

Hallo Metatron, für ca. 1000€ solltest Du eine fahrbereite DR bekommen. Die Preisvorstellungen von Martl und Dodo sind, um sie fahrbereit zu machen, sehr realistisch. Bedenke auch, daß ab 30.000 km Laufleistung die Nockenwelle kaputtgehen kann, Anlasser/Batterie (wenn sie einen hat), Kupplung etc. R...
von Homoludens
03 Apr 2009 23:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 91er DR650 mit Mikuni TM42
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

http://www.dr-650.de/phpBB2/viewtopic.p ... ikuni+tm42

Darfst mir danken, da ich die SUCHE benutzen kann !