Die Suche ergab 4 Treffer

von beasty
02 Mär 2006 22:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzel klappert
Antworten: 15
Zugriffe: 5001

Re: Ritzel klappert

hallo leute, bin ebend erst wieder anwesend, um hier zu antworten und stellung zu nehmen. sorry dafür.!! hab mir ein neues ritzel 15er und halteblech vorerst besorgt... das problem bleibt und nicht nur so ein bisserl sondern eher erheblich... also bei neuteilen gute 10grad schlag... ich denke gerade...
von beasty
17 Jan 2006 03:58
Forum: Technik - FAQ
Thema: nochmal: wie kaltstarten
Antworten: 53
Zugriffe: 69617

Re: nochmal: wie kaltstarten

ach ja... wie schon beschrieben
nach dem start irgendwas nettes machen...!! ca 1-2min warten,
dann muss ich bei vollen choke los und erst nach 200metern kann ich ihn halb zurücknehmen, sonst nimmt die maschine kein gas an

tschüss chris
von beasty
17 Jan 2006 03:53
Forum: Technik - FAQ
Thema: nochmal: wie kaltstarten
Antworten: 53
Zugriffe: 69617

Re: nochmal: wie kaltstarten

hallo röm sach mal tach und das ich von dr eigentlich nix versteh aber meine läuft und ich glaub das da ne menge nich dran stimmt, in bezug auf motoreinstellung/ventile/ evtl.zündung kurz gesagt habe ich auch im xt-kick schlechte erfahrungen gemacht (für 2-3wochen extreme fußschwellung durch rücksch...