Die Suche ergab 10 Treffer

von admin
06 Jan 2023 10:06
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Marktplatz deaktiviert - Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG)
Antworten: 24
Zugriffe: 14217

Marktplatz deaktiviert - Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG)

Hi,

den Marktplatz musste ich mit Beginn diesen Jahres wg. dem neuen Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG) deaktivieren.
Weitere Erläuterungen folgen, um die Entscheidung zu begründen. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine andere Möglichkeit.

Gruß
Dennis
von admin
17 Sep 2021 12:04
Forum: Plauderecke
Thema: Forenshirts 2.0
Antworten: 160
Zugriffe: 20258

Re: Forenshirts 2.0

Hi,

habe noch ein wenig Werbung auf der Startseite als "news" gemacht ;-)

Gruß
Dennis
von admin
31 Aug 2017 23:29
Forum: Technik - FAQ
Thema: Wie funktioniert ein Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 14864

Wie funktioniert ein Vergaser

Hi,

seht gut visuell dargestellt. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=IBFq9nHVmks

Viele Grüße
Dennis
von admin
28 Dez 2014 20:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: http://dr650technikhrt.blogspot.de/
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Re: http://dr650technikhrt.blogspot.de/

Hi,

wow. Da habe ich wieder einiges zu lesen :-)

Ich habe das Blog gleich unter den Links auf dieser Seite mit aufgenommen: http://www.dr-650.de/links

Gruß
Dennis
von admin
18 Jan 2012 08:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinpfütze
Antworten: 19
Zugriffe: 4968

Re: Benzinpfütze

Hi, Unterdruckhähne haben nur SP44 und SP45. Das Problem hatte ich neulich auch, dass in jeder Stellung Benzin floß. Ich hatte sie auf einem Anhänger transportiert, danach war auch die Bodenplatte voller Sprit. Jetzt bin ich neulich nochmal ne Runde gefahren und sie steht auf dem Hauptständer. Als i...
von admin
17 Dez 2011 21:24
Forum: Technik - FAQ
Thema: Einbinden von YouTube Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 12183

Einbinden von YouTube Videos

Hi, hier eine Anleitung, wie Youtube Videos eingebunden werden können. Verwendet Ihr das Einbinden von YouTube Videos, müsst Ihr sicherstellen, dass das Urheberrecht dadurch nicht verletzt wird. Aus dem Link die Video-ID kopieren und unten einfügen. Originallink: http://www.youtube.com/watch?v=oaGoW...
von admin
21 Aug 2011 21:44
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Aus von Suche / Biete / Tausche?!
Antworten: 21
Zugriffe: 15187

Re: Aus von Suche / Biete / Tausche?!

Hi,

so, Forum ist weg.

Ich habe auch gleich einen Eintrag im Marktplatz gemacht: Ich suche einen guten Motor mit eStarter.

Gruß
Dennis
von admin
25 Feb 2011 20:50
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: dr-650 Forum Version 2
Antworten: 85
Zugriffe: 46358

Re: dr-650 Forum Version 2

Hi, Smilies, waren von Cheeesburger, erschienen so in der Signatur, warum nun nur noch die Links zu den entsprechnenden? Gruß das sollte jetzt behoben sein. Könnte man sich direkt im Portal vielleicht unten gleich wieder anmelden? Das spart den Umweg über rechts oben "Anmelden" Edit: Die G...
von admin
30 Mär 2007 22:34
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: P-ersönliche N-achricht nicht im Archiv
Antworten: 8
Zugriffe: 8774

Hi!

Die Nachricht ist solange im Ausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.

Gruß
Dennis
von admin
23 Mär 2007 23:47
Forum: Alles andere...
Thema: Neues Forum ist Online!
Antworten: 58
Zugriffe: 10714

Neues Forum ist Online!

Hallo! Das neue Forum ist nun einsatzbereit. Die User und Beiträge konnten übernommen werden, die Passwörter zu den Usern leider nicht. Ihr müßt Euch über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort anfordern. Meldet Euch bitte kurzfristig bei Problemen per Mail bei mir. Viel Spaß...