Die Suche ergab 572 Treffer

von Henrik84
07 Aug 2008 20:53
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 139141

na wie ich sehe, bin ich wohl nicht der einzige, der ab und zu mal auf der seite vorbeischaut und sich an dem elend anderer amüsiert :roll: :wink: :lol:
von Henrik84
07 Aug 2008 16:16
Forum: Alles andere...
Thema: KTM Duke 2 geklaut
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

KTM Duke 2 geklaut

hey leute, ein kumpel war die tage bei mir in magdeburg und hat seine ktm genau hinter meiner ninja geparkt. beide motorräder standen genau unter meinem fenster des studentenwohnheims und waren nur mit dem lenkerschloss gesichert. geklaut wurde das motorrad in der zeit von 4-6uhr frühs. also falls j...
von Henrik84
24 Jul 2008 14:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schraube aus Motor gefallen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4617

wenn du eine von 97 hast, ist meine aussage eh hinfällig ;) hab mich bei meiner aussage auf die 44/45er modelle bezogen.
von Henrik84
24 Jul 2008 09:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schraube aus Motor gefallen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4617

tach, welches modell fährste denn? und ist die ölablassschraube in einem deckel verschraubt, der dann am motor verschraubt ist? weil unter dem deckel ist noch ein ölsieb verschraubt. kann also sein, das die kreuzschlicht daher kommt. also einfach mal den deckel abschrauben (3 schrauben) und dann das...
von Henrik84
21 Jul 2008 12:02
Forum: Alles andere...
Thema: Polizei... :-o
Antworten: 24
Zugriffe: 6872

tach.... sag mal, warum kam dir überhaupt ein wagen mit blaulicht entgegen und stoppt dich dann auch noch? hat da jemand versucht dich anzuscheißen? denn gerade wenn du dem bullen entgegen kommst, kann er dich in seinem auto mit blaulicht, und am besten noch horn, ja gar nicht gehört haben. da kann ...
von Henrik84
27 Jun 2008 08:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Die ersten Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3473

hey ;) du musst nicht zwangsweise umbedüsen. ich hatten damals auch den leo dran. ich bin nur ohne den oberen deckel gefahren. ging alles super. mein motor lief nie zu fett und nie zu mager. also erstmal deckel ab machen und dann mal, nach dem fahren, nach den zündkerzen schauen. könnte dann schon a...
von Henrik84
19 Jun 2008 15:19
Forum: Alles andere...
Thema: Studenten-Ecke
Antworten: 138
Zugriffe: 67015

hey leute, hab misch zwar schon lange nicht mehr gemeldet, aber mitlesen tue ich noch immer täglich, auch wenn es meine DR nicht mehr gibt. mal wieder zum thema studium, hier sind doch einige maschinenbauer und ähnliche fachleute dabei, als solche ist man ja regelmäßig mit cad programmen konfrontier...
von Henrik84
27 Mai 2008 19:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tackatackatack?? Kipphebel defekt!!
Antworten: 48
Zugriffe: 10056

ok dann eben so ;)
von Henrik84
27 Mai 2008 18:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tackatackatack?? Kipphebel defekt!!
Antworten: 48
Zugriffe: 10056

würde auch auf die ventile tippen. das es auf einmal so plötzlich kommt ist nur ein bissel komisch. normalerweise sollte es eher ein schleichender prozess sein. aber nimm doch einfach mal die zylinderkopfhaube ab und schau dir mal das ventilspiel an und begutachte gleichzeitig mal die nockenwelle un...
von Henrik84
26 Mai 2008 21:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Heckumbau SP44B --jetzt ist´s fertig--
Antworten: 25
Zugriffe: 11210

ach man.... ein heck zum verlieben :roll: :wink:
von Henrik84
19 Mai 2008 09:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Batterie schon wieder am Ende
Antworten: 93
Zugriffe: 15400

@ röm,
na hört sich doch super an, das du die lima nochmal reparieren konntest, ich hätte es wahrscheinlich nicht mehr hinbekommen.



aber der ausbau war echt ein akt, ich durfte auch fast alle schrauben rausmeißeln.
von Henrik84
09 Mai 2008 16:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 50 ccm aufgestockt
Antworten: 25
Zugriffe: 5240

oder doch ne 44er, mit nem vorrat an nockenwellen und kipphebel :D dann haste auch ne kicker ;)
von Henrik84
08 Mai 2008 18:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 50 ccm aufgestockt
Antworten: 25
Zugriffe: 5240

und wenn man weiß wie, ist auch das kicke ohne deko kein problem. ich finds einfach geiler, wenn man eine enduro ohne große probleme ankicken kann. ist vorallem zuverlässiger als der estarter. naja darüber wird sich sicherlich jeder schon seine eigene meinung gebildet haben. aber das ankicken an sic...
von Henrik84
08 Mai 2008 00:25
Forum: Offroad
Thema: Hillclimb mit der DR!
Antworten: 229
Zugriffe: 54162

dann wünsche ich dir mal viel spaß und ich drücke dir die daumen ;) bereite dem forum keine schande und vorallem lass die DR heile :D
von Henrik84
08 Mai 2008 00:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hallo habe ein Problem mit meiner DR 650 bitte um Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2268

jab, hätte jetzt auch aufs gemisch getippt, also so wie dodo schreibt. entweder sind irgendwelche spritfilter zu gesetzt, so das die karre nicht genug sprit bekommt, oder sie läuft gnadenlos zu fett. also erstmal neue filter rein und dann den gaser richtig einstellen. mit der suchfunktion sollteste ...