Die Suche ergab 4 Treffer

von saint_george
26 Jun 2006 13:33
Forum: Technik - FAQ
Thema: Faltenbalg wechseln
Antworten: 31
Zugriffe: 19499

Re: Faltenbalg wechseln

Habe die website von ARIETE.IT mal probiert, kann aber keine "fork gaitors" mehr finden. Sonst hätte ich den URL hier eingeben können. Aber ich denke, in deutschland wird auch ein importeur sein. Vor Zwei wochen haben mir zwei stück 27 euro gekostet (schwartz, 41 mm gabel). Da sind nicht z...
von saint_george
17 Jun 2006 13:46
Forum: Technik - FAQ
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 45
Zugriffe: 52792

Re: Ölverbrauch

Im Bucheli Reparaturanleitung (für DR650 bj. '91 bis '96) steht: "ölstand bei warmer, jedoch nicht heisser, machine messen. Also nach autobahnhatz erstmal tanken, Kippe rauchen und motor bzw. öl auf etwa 70 grad abkühlen lassen". Ich rauche aber nicht ... Wieviel liter is da eigentlich zwi...
von saint_george
17 Jun 2006 08:21
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt
Antworten: 116
Zugriffe: 84130

Re: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie

bin noch 31, dauert aber nicht lange mehr :(. Aber ich hab mall gehört das man so alt ist wie man sich fühlt. Also ... dan wird es ungefähr 22 sein ;).
von saint_george
11 Jun 2006 07:12
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 120085

Re: Spritverbrauch eurer DR's

Ich habe meinen DR650RSE (1995) seit zwei wochen jetzt, und habe das motorrad nich immer entsehen (auch nicht überall vollgas gefarhen). Den motor hat 27627 km gelaufen jetzt, aber seine forgeschichte is mir nicht bekant. Fuhre jetzt also eine grüntliche wartung aus. Hat aber bis jetzt 1 liter auf 1...