Die Suche ergab 221 Treffer

von Fafnir
26 Aug 2019 09:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 73935

Re: Jahrestreffen 2019

Ahoi, das war ein sehr sehr geiles Treffen, schön mal wieder dabei gewesen zu sein und alte und neue Pappnasen zu sehen! :D Ich bin gestern kurz nach 4 auch einigermaßen heile angekommen. Also ich war heile, aber des Fürsten Ross hatte leider schon früh auf dem Weg eine Maläse, der Laderegler ist ab...
von Fafnir
20 Aug 2019 09:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anfahrtfred für´s 19er Jahrestreffen....
Antworten: 21
Zugriffe: 9548

Re: Anfahrtfred für´s 19er Jahrestreffen....

@Fafnir : nur aus Respekt vor Dir und Deiner Verdienste dem Thüringer Königreich wegen verzeihe ich die Anmaßung, der Könich würde tanzen... zum Zeitvertreib... :shock: :shock: :shock: Mein Könich, um Vergebung! Vielmehr habe ich ausdrücken wollen, dass Ihr von den anwesenden Untertanen mit Spiel u...
von Fafnir
19 Aug 2019 10:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anfahrtfred für´s 19er Jahrestreffen....
Antworten: 21
Zugriffe: 9548

Re: Anfahrtfred für´s 19er Jahrestreffen....

Ich geb dann auch noch mal meinen Sempf dazu: - Äbfahrt pünktlich zwischen 6:30 und 7:00 am Freitach - Zwischenstopp in Pattensen, Manne einsammeln pünktlich zwischen 9:30 und 10:30 + Zeit für Begrüßung, Kaffee und oder ähnliches - Ankunft Torfhaus pünktlich zwischen 11:30 und 14:00, je nach Unschär...
von Fafnir
15 Aug 2019 14:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 73935

Re: Jahrestreffen 2019

Ocki hat geschrieben: 15 Aug 2019 12:13 Sandro ist schon da, oder wer denkt ihr, organisiert den ganzen Mist.
Pferd oder Kuh? Wie viele kg denn pro Person?

Güße aus Zentral-Ostholstein.
von Fafnir
09 Jul 2019 08:44
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anmeldefred für´s Jahrestreffen...
Antworten: 34
Zugriffe: 15376

Re: Anmeldefred für´s Jahrestreffen...

1. Stefan (Waldi69)
2. Stefan (deFlachser)
3. Dominik (twostroke)
4. Thomas (afrikanischer Ziegenmüller)
5. cat ( cat :mrgreen: )
6. Jerry (Grumpyoldgerman)
7. Andreas (andreasullrich)
8. Fabian (Fafnir)
von Fafnir
15 Mai 2019 14:18
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung: An de Eck steiht'n Jung mit'n Tüddelband
Antworten: 74
Zugriffe: 23228

Re: Vorstellung: An de Eck steiht'n Jung mit'n Tüddelband

Ich sach auch mal 'Moin!' aus der holsteinischen Schweiz...

Wenn du ne schöne gepflegte 41er haben willst, schreib mal tomcat69 an (der kommt aus KaKi), der hat noch eine eingelagert.
von Fafnir
14 Mai 2019 11:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 73935

Re: Jahrestreffen 2019

Ziegenmüller hat geschrieben: 14 Mai 2019 09:33 alles gut, solange es nicht der Duft ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hey komm, es hat letzte Woche auf mich geregnet...
von Fafnir
13 Mai 2019 19:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 73935

Re: Jahrestreffen 2019

Ich sehe, mein Ruf eilt mir voraus... :lol:
von Fafnir
13 Mai 2019 10:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 73935

Re: Jahrestreffen 2019

So, aus langer Abstinenz kündige ich hiermit meine Anwesenheit an! Ick freu mir auf Euch verrückten Haufen, egal, wo :D
von Fafnir
10 Apr 2018 10:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch NORD
Antworten: 8
Zugriffe: 7782

Re: Stammtisch NORD

Der langhaarige, kettenrauchende Kaffejunkie aus Lübeck ist bestimmt auch wieder dabei... Das Ketten rauchen habe ich mir abgewöhnt, die Schwermetalle... Dabei bin ich/war ich ;) Und werde das auch wieder sein. Wenn der feine Herr tomcat69 seine Terminplanung geregelt bekommt, ist der auch wieder a...
von Fafnir
09 Apr 2018 08:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73469

Re: DR Treffen Nord

:lol:

Ja, ich muss da irgendwo noch ein bisschen Design-Tape ankleben. Ist ganz ungewohnt so zu sitzen...

In Färnseen haben sie gesagt, am Kreuz waren 1500 friedliche Motorradfahrer, 7 "auffällige Fahrzeuge" und 2 Geschwindigkeitsübertretungen...
von Fafnir
04 Apr 2018 10:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73469

Re: DR Treffen Nord

Moin Fussel, ja, das war so ne Sache... Die Resonanz war nie sonderlich groß, und irgendwie waren dann am Rastorfer Kreuz immer nur Hacky, Tomcat69 und meine Wenigkeit. Tomcat69 und ich sprechen uns inzwischen per Handy ab, ob wir uns am Kreuz treffen wollen... :mrgreen: Aber wenn das hier wieder et...
von Fafnir
31 Mai 2017 13:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49567

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Dabei, aber nur bis Samstag früh => Volles Programm, soweit geht, keine Crossbahn. 1. Waldi69 (Stefan) 2. Dirk65 (volles Programm, aber ohne Crossbahn) 3. PhD 4. 81. Balu 5. uli64 (volles Programm, aber ohne Crossbahn) 6. Ziegenmüller (volles Programm, aber ohne Crossbahn) 7. DReck (volles Programm,...
von Fafnir
17 Mär 2017 12:45
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2017
Antworten: 154
Zugriffe: 60375

Re: DR Treffen 2017

So ihr Nasen, zumindest am Freitag werde ich mich blicken lassen.

@ König Thomas: Ich hätte da auch ein paar besitztumsrechtliche Dinge zu besprechen ;)
von Fafnir
21 Aug 2015 22:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73469

Re: DR Treffen Nord

Ich kann ja nix dafür, wenn das einzige, was Du findest, wenn Du hier oben bist, der mautpflichtige Herrentunnel in Lübeck ist... :twisted: :lol: :wink:

Alles in Butter mein König...