Die Suche ergab 57 Treffer

von go666
18 Sep 2008 18:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gasgriff Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2281

Tach auch, weis nicht wie lange du schonhier mitliest,aber wenn jemand seinen ersten post macht sollter er sich eigentlich nett und freundlich vorstellen zum beispiel mit welcher gehhilfe du unterwegs bist und nicht sofort mit der tür ins haus fallen! zu deiner frage kann es sein das einer der beide...
von go666
12 Sep 2008 15:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Handprotektoren und Bremsscheibenschutz
Antworten: 19
Zugriffe: 4644

hallo,
da du in der galerie wohl nicht unter deinem nick gepostet hast fällt es denklich schwer dein moped zu finden!
aber wenn du willst ich hätre zuhaus noch zwei original blaue hebelschützer herumfliegen.die kanst du für ganz kleines geld haben.
gruß chris
von go666
22 Aug 2008 20:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Moped springt nicht an,hat ganz schwachen zündfunken Dr 600
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Erst mal danke für die antworten, handbuch habe ich schon über google gefunden und bin auch schon am lesen. sprit ist neu und die grundeinstellung am gaser ist auch gemacht. werde wohl morgen mal mit dem multimeter auf die suche gehen.denke das es mit der zündung zu tun hat,wegen dem geringen funken...
von go666
22 Aug 2008 18:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Moped springt nicht an,hat ganz schwachen zündfunken Dr 600
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Moped springt nicht an,hat ganz schwachen zündfunken Dr 600

Hallo, denke der Titel sagt schon einiges. Ich habe heute von meinem alten Herrn seine alte Bj88-89 DR600 bekommen. und beim versuch sie wiederzubeleben (steht seit 5jahren) mußte ich leider feststellen das sie nicht so will wie ich. Das problem liegt wohl auf der zündungsseite da der moter noch gut...
von go666
03 Aug 2008 18:42
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 120185

Bei normaler fahrweise auch vollgas brauche ich 4,6liter super.
von go666
23 Jul 2008 20:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kaputt???
Antworten: 18
Zugriffe: 3983

Ich bin halt der meinung das du dir mit etwas einlesen hier im forum oder im whb die meisten deiner fragen selbst beantworten hättest können. fragen kann man hier im forum immer stellen wenn man mal keine antwort mehr weis aber meiner meinung nach muß man sich erst selbst bemühen bevor man anderen u...
von go666
23 Jul 2008 20:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kaputt???
Antworten: 18
Zugriffe: 3983

Hallo, bei einer länge von 129 kannst du die kette auch erneuern!weil verschleißgrenze erreicht! irgendwie kommen mir deine fragen ,egal welcher beitrag, so vor als währst du ziemlich unselbstständig! hoffe du willst nicht noch wissen wann du morgens zur arbeit sollst und auf die toilette gehn mußt....
von go666
22 Jun 2008 11:54
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 6
Zugriffe: 1687

Hallo,
auch von mir mal ein herzlich willkommen.
halt einfach mal die augen auf,wirst schon was gutes finden.und wenn sie nicht in deiner nähe steht haste nun ja nen tollen link.und der versand kann man auch bezahlen.hab für meine knapp 100euro incl.bezahlt.

gruß chris
von go666
11 Jun 2008 19:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lima-Rotor aufmagnetisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2455

Am besten fährst du bei der nächsten tour die du planst an den Nordpol und lädst ihn selbst auf,du must dazu nur so schnell wie möglich entgegen der drehrichtung deines motors im kreis fahren. aber fahr nicht zu lange im kreis,sonst geht es dir so wie mir,ich zieh sogar autos mit meiner spule an! ab...
von go666
11 Jun 2008 19:41
Forum: Alles andere...
Thema: Aktueller Spritpreis
Antworten: 106
Zugriffe: 19580

Servus,
wo gehst du den in frankreich tanken?
war ende letzter woche im cora und da hat der sprit genau so viel gekostet wie in saarbrücken.
leider :(
von go666
12 Apr 2008 21:24
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo bin der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 3399

Von mir auch mal ein herzlich willkommen! das mit dem zug ist halb so wild,wenn du die dr ab und an mal etwas pflegst wirst du ewig dran spaß haben! ktm ist wie ducati oder ferrari. die sehen geil aus,aber um jeden tag zu fahren sind sie nicht gemacht. unsere dr ist eher wie ein vw käfer,und läuft u...
von go666
04 Apr 2008 22:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schwingenschutz/Kettenschleifer
Antworten: 12
Zugriffe: 3173

Mein einziger tipp,

nehm doch noch einen großen schluck denkerbrause (bier)

hat ja beim letzten mal auch geholfen,ist ein echtes wundermittel. :wink:

gruß
von go666
01 Apr 2008 18:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspufftopf CRD
Antworten: 17
Zugriffe: 3459

ich gebe zu bedenken das der topf die halter auf der falschen seite hat(sofern du die bilder nicht gespiegelt hast)
der topf sieht aus als wäre er aus alu,als bedenke das bei deinen plänen ihn umzuschweißen!
von go666
23 Mär 2008 16:08
Forum: Alles andere...
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 13
Zugriffe: 3239

bei mir gab es gestern extra hasen zu mittag,damit ich heute nichts suchen muß!

gruß
von go666
21 Mär 2008 19:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gewärhrleistung nach Zylinderschaden?
Antworten: 55
Zugriffe: 9059

Ich würde versuchen mit dem händler einen diel zu machen. du übernimmst die kosten der ersatzteile(kopf in der bucht,dichtsatz neu beim händler) und der händler die kosten des einbauens. der kan seinen lehrlig dranstellen der lernt noch was dabei,den händler kostet es so gut wie nichts und alle sind...