Die Suche ergab 4 Treffer

von Eisprinzessin
28 Sep 2006 00:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sebring und Qualität
Antworten: 31
Zugriffe: 6593

Re: Sebring und Qualität

Hab erst vor wenigen Tagen einen neuen Sebring und ebenfalls den Holeshot an meine SP44 montiert. Qualitativ erste Sahne die Teile ! War eine Sache von wenigen Minuten, keine Probs, nur daß der Krümmer an einer Schweißmutter am Rahmen ansteht. Aber solang da nix reisst oder lauter klappert als der M...
von Eisprinzessin
28 Sep 2006 00:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anderer Tank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1956

Re: Anderer Tank?

Hi
Kann man auf die Dr einen anderen, kleineren Tank aus plastik montieren? Zum Beispiel den der 350er?MfG
kleinerer Tank? Ich hab grad erst den 25lAcerbis draufgeschraubt --> Bigger is Better, denn: more Sprit, more Fun ;)
Bernd
von Eisprinzessin
28 Sep 2006 00:11
Forum: Alles andere...
Thema: schlechte Erfahrungen mit "Dannimeck@..." alias St
Antworten: 73
Zugriffe: 64882

Re: schlechte Erfahrungen mit "Dannimeck@..."

Michael schrieb: ... habe mit Stephan/ Danimeck recht gute Erfahrung gemacht. Ich pflichte Husky bei. Immer vorab schauen ob das angebotene Teil passt und den eigenen Vorstellungen entspricht. Natürlich geht das nicht immer durch räumliche Entfernungen. ... Vielleicht habe ich auch Glück gehabt. .....
von Eisprinzessin
27 Sep 2006 23:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neu hier und gleich Getriebeprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Neu hier und gleich Getriebeprobleme

Hallo zusammen Bin neu hier im Forum, aber schon seit 2004 Besitzer, Besteiger und Bändiger (?) einer SP44. Seitdem knappe 14Mm Asphalt und 1Mm Eis und Schnee und jede Menge Spaß. Der Vorbesitzer hat 27Mm gefahren, davon einiges nach eigener Aussage auch beim Versuch, mit dem Mobbed zu crossen. Jetz...