Die Suche ergab 560 Treffer

von claudi
29 Jul 2023 11:00
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20238

Re: Treffenplanung 2023

Hallo Schorsch,
Bernd und ich werden nicht teilnehmen,
nimm uns bitte aus der Liste.
Wenn Kosten angefallen sind, werd ichs erstatten.
Viel Spaß euch allen
Claudi
von claudi
06 Jun 2023 22:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20238

Re: Treffenplanung 2023

Mannomann, hätt ich fast verschlampt ☺️ 1. Stefan (de flachser) Sa + So 2. Don Giggal und Micha ( Sa. und So ) 3.Jerry Sa. u. So. 4. Dirk Sa- u. So. 5. Thomas ( TST) Sa. u. So. 6. Bille Sa. u. So. 7. baldrian Sa. u. So. 8. Olli (Ente) Sa. + So. 9. Marco ( BZ650) Sa. + So. 10. Björn (suzukiracer) Sa....
von claudi
23 Aug 2020 10:03
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR- Treffen- Essensthreadumfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 12128

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

Ich jetzt auch noch :roll:
Frühstück bitte an beiden Tagen
Grillfleisch und pfälzer Spezialitäten bitte vollumfänglich „mit alles“
Ich freu mich schon
von claudi
05 Aug 2020 21:21
Forum: Alles andere...
Thema: Der Senioren-Faden
Antworten: 78
Zugriffe: 56168

Re: Der Senioren-Faden

:lol: :lol: ich sach ja: je oller....
Ist das schön, dass ihr immernoch da seid :D
Ich freu mich auf euch in der Pfalz,
da gibts wieder Sachen zu erzählen.....
das glaubt uns kein Mensch :lol:
von claudi
03 Aug 2020 13:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 381
Zugriffe: 76590

Re: Jahrestreffen 2020

Nun mal etwas anderes, auch sehr wichtiges. Ich vermisse ein paar Namen auf der Anmeldeliste Claudi Sudden Bille Cat habe ich noch welche vergessen? Oh Mann das stimmt :shock: Ich bin natürlich dabei, hab aber keine Ahnung wie ich auf die Liste von m.w. komme :( Junge Junge, das war kanpp :roll: :w...
von claudi
09 Dez 2019 23:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45252

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Campingplatz vom 3.4. bis 5.4.2020 reserviert. https://www.campingplatzamfurlbach.de/ Wer möchte und schnell genug ist, kann auch ein Holzfass zum Übernachten mieten. 1. Jörg ("der Zarte") alias Eintopftreiber 2. Stefan (deFlachser) 3. Claus 4. Thomas (Ziegenmüller) 5. Uli (der 64er) 6. Oc...
von claudi
28 Aug 2019 20:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 73957

Re: Jahrestreffen 2019

Hallo ihr alle, Seid Montagabend bin ich dann auch wieder wohlbehalten und „gut durch“ nach haus gekommen. Wegen meiner geliebten Umwege (hier kenn ich noch ein schönes Sträßchen und da ein tolles Cafe) hab‘ Ich euch wohl alle getoppt: 1.540 ! Km. (Allerdings ist der Grumpy ja noch unterwegs :lol: )...
von claudi
16 Aug 2019 09:45
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anfahrtfred für´s 19er Jahrestreffen....
Antworten: 21
Zugriffe: 9550

Re: Anfahrtfred für´s 19er Jahrestreffen....

Ich schließe mich den „Harzer Rollern“ an
und freu mich schon riesig. :D
von claudi
15 Aug 2019 09:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anmeldefred für´s Jahrestreffen...
Antworten: 34
Zugriffe: 15378

Re: Anmeldefred für´s Jahrestreffen...

1. Stefan (Waldi69) 2. Stefan (deFlachser) 3. Dominik (twostroke) 4. Thomas (afrikanischer Ziegenmüller) 5. cat ( cat ) 6. Jerry (Grumpyoldgerman) 7. Andreas (andreasullrich) 8. Fabian (Fafnir) 9. Bille 10.-11. Eintopftreiber & Eintopftreiberin 12. Hacky (Hotel zur Post) 13. DRKotter 14. Dirk (...
von claudi
26 Mär 2019 18:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64462

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

isch, isch, isch, :D :wink:
Is zwar watt spät für den Februartermin, habs halt grad erst gelesen
aber vielleicht gibts ja auch einen im April? :roll:
von claudi
27 Aug 2018 20:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 87754

Re: DR Treffen 2018

von mir auch nochmal lieben Dank an Andreas, mir hats an nix gefehlt und das Bier war erstklassig 🤪 Dirk und ich haben uns auf dem Rückweg noch eine sehr schöne Örtlichkeit für ein Treffen angeschaut, vielleicht dürfen wir ja irgendwann mal wieder eines ausrichten 😉 Es war wieder herrlich euch alle ...
von claudi
21 Aug 2018 11:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 87754

Re: DR Treffen 2018

schuldigung, bissel spät :roll: , könnt ich noch Frühstück für Samstag und Sonntag buchen?
von claudi
30 Jul 2018 20:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 87754

Re: DR Treffen 2018

1. Waldi69 (Stefan, hat wieder eine 43er) 2. Dirk65 (Dirk hat immer noch sein SP44) 3. cat (natürlich SP46 oder SP46... welche zieh ich nur an???) 4. deFlachser hofft das es klappt und würde dann mit der Dakar kommen da SE noch in Trümmern 5. der Ziegenmüller kommt auch angemeckert... 6. Uli (der 64...
von claudi
14 Jul 2018 16:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 87754

Re: DR Treffen 2018

mir is halt zu warm zum Vorfreuen und die anderen gucken wohl WM :roll:
Aber ich freu mich trotzdem, halt mehr so für mich :D
Bin grad an der Mosel, was glaubt ihr, was die belgischen Urlauber hier gerade tun? 😜