Die Suche ergab 90 Treffer

von endurosepp
28 Aug 2015 20:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60835

Re: DR- Treffen 2015

Lorenz und ich werden morgen auch mal wieder aufschlagen! Kommen allerdings erst gegen 14 -15 Uhr...

Gruß
Sebastian
von endurosepp
12 Apr 2013 22:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Gegendruck beim Kicken
Antworten: 14
Zugriffe: 3511

Re: Kein Gegendruck beim Kicken

Hatte ich auch schon zweimal! Da hängt irgendwas in den Auslassventilen... Ich hab sie einfach immer am Berg anrollen lassen danach hats wieder einwandfrei funktioniert! Wenn du das Moped längere Zeit abstellst dann einfach nochmal in die Kompression kicken dass die Auslassventile gleich geschlossen...
von endurosepp
18 Nov 2008 16:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fragen zu Sebring-Auspuff an SP41
Antworten: 21
Zugriffe: 4503

Jop denk ich auch! Das Bier aufm letzten Bild ganz oben ist nämlich meins! :lol:
von endurosepp
16 Nov 2008 16:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 14
Antworten: 71
Zugriffe: 20207

Ja ja... schön wars! :wink:
Hoffentlich ist nich mehr so lang hin bis zu Machmach's Homefete!
Schön die Leute mal wieder gesehen zu haben!
Beim nächsten Mal müssten wir eigentlich Spezialpreise an die vergeben
die mitm Mopped zum Werner kommen! :D :wink:
von endurosepp
21 Okt 2008 19:44
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 14
Antworten: 71
Zugriffe: 20207

Immer mit der Ruhe... 8)
Wann war ich denn das letzte mal nicht dabei??? :wink:
Natürlich komm ich! :D
von endurosepp
22 Sep 2008 19:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 13 (Acker-WüSt)
Antworten: 107
Zugriffe: 27097

So! Bin nun auch endlich dazu gekommen meine Bilder hochzuladen! Ihr findet sie hier: Meine Bilder War natürlich ein super Wochenende mit viel Spaß, netten Leuten und guter Laune! Freu mich schon aufs nächste Jahr!!! :wink: @Dodo: Kabelbinder halten das Nummernschild noch :lol:! Viele Grüße an alle ...
von endurosepp
15 Sep 2008 16:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schalthebel einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Das Problem hatte ich mit meinen neuen Crossstiefeln auch! :D Konnte mit den Dingern so gut wie gar nicht mehr hochschalten! Dreh den Schalthebel einfach soweit hoch bis du richtig schalten kannst musst wahrscheinlich einige Male probefahrn aber das wird dann schon helfen! Bei mir zumindest hat es d...
von endurosepp
21 Aug 2008 20:03
Forum: Reisen
Thema: Pässefahrt im August
Antworten: 39
Zugriffe: 12041

Ich war von 15-18 August mit einem Kumpel auch da unten! :wink: Ein Reisebericht kurz und knapp: Wir sind im strömenden Regen von Würzburg A7 bis Oy/Mittelberg gefahren dann über Pfronten nach Reutte (Hahntennjoch ausgelassen wegen miesen Wetter :cry: ) und dann über den Fernpass nach Imst. (Mittler...
von endurosepp
28 Jul 2008 17:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schraube aus Motor gefallen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4640

@redKick: Aus welchem Homburg kommst du denn?
von endurosepp
26 Jul 2008 16:41
Forum: Alles andere...
Thema: Dodo burzelt heute!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5553

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! :wink: Und bleib so wie du bist!!! :P :lol:

MfG Sebastian
von endurosepp
13 Jul 2008 18:44
Forum: Reisen
Thema: Piemont/Route Grand Alpe
Antworten: 64
Zugriffe: 22523

Wir haben vor vom 3.10 bis 12.10 zu fahren! Das is der derzeitige Stand soweit ich weiß aber welche Pässe/Touren wir fahren das weiß ich nich da muss dir Dodo was dazu schreiben! :wink: Er is der Tourguide... :lol: Ach übrigens super Fotos! Ich würd auch morgen gleich mit runter fahrn.... es is ja n...
von endurosepp
06 Jul 2008 20:09
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 12 ?
Antworten: 91
Zugriffe: 20450

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen! War wieder ne super Veranstaltung super Location und super Leute!!! :wink: Hoffe Nördlingen lässt nicht so lange auf sich warten... :lol: War eine mords Gaudi und wie bei jedem WüSt ein Erlebnis das man so schnell nicht vergisst!!! :wink: :lol: Grüße an all...
von endurosepp
03 Jul 2008 22:27
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 12 ?
Antworten: 91
Zugriffe: 20450

also ich hab vor 11 Uhr da zu sein! :wink:
von endurosepp
30 Jun 2008 18:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 12 ?
Antworten: 91
Zugriffe: 20450

@machmach: Lol!!! :lol: Ich versuchs diesmal mit 10 Weckern hintereinander und hoffe das es klappt! Keine Party am Vorabend zu machen wär natürlich auch ne Möglichkeit... :roll: :wink:
von endurosepp
30 Jun 2008 17:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 12 ?
Antworten: 91
Zugriffe: 20450

Also ich würde dann auch mit von Würzburg aus fahren!
machmach evtl. auch???
Bräucht ma bloß noch nen Treffpunkt und ne Uhrzeit! :wink: