Die Suche ergab 19 Treffer

von Hatti
28 Aug 2007 09:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 0
Zugriffe: 1045

Lenkkopflager

Hallo,

kann mir evtl. jemand die genauen Maße der Lenkkopflager der DR 650 Sp41 B Bj. 07/91 sagen.
Da die Originalen viel zu teuer sind, würde ich mir dann andere besorgen (FAG) .
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss
von Hatti
27 Jul 2007 09:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff Sebring
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

Auspuff Sebring

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob ein Sebring von einer DR 600 R Dakar Bj 87 an meine DR 650 SP 41 B Bj 91 passt.
Könnte günstig einen bekommen.
Gruss
von Hatti
30 Apr 2007 10:32
Forum: Technik - FAQ
Thema: Devil Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 11640

Devil Auspuff

Hallo,
kann von einem Bekannten einen Devil Auspuff bekommen für ca. 100 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke von Puff. Wie ist der Sound, wie ist die Leistung ??
Habe leider keine Ahnung.
Auf meiner SP 41B ist immer noch der Originale drauf.
Oder nimmt man besser eine andere Marke ??
Gruss
von Hatti
17 Mär 2007 08:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Regler
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Re: Regler

Hallo,
die Batterie ist nagelneu und voll geladen. trotzdem habe ich die Probleme. Denke mal ich werde eine andere Lichtmaschine (Stator) einbauen und probieren.

Weis jemand was ich für ein Polradabzieher brauche ?? Welches Gewinde ??? Dann kann ich mir mal eben einen selber drehen.

Gruss
von Hatti
16 Mär 2007 16:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Regler
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Re: Regler

Hallo, habe jetzt einen anderen Regler eingebaut (gebraucht), aber noch das gleiche Problem. Im Standgas wird die Batterie geladen. Dreh ich etwas höher ist der Ladestrom plötzlich weg. (Neutrallampe wird dunkel). Das bleibt auch im Standgas jetzt so bis ich Licht anmache, dann ist der Ladestrom wie...
von Hatti
05 Mär 2007 13:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Regler
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Re: Regler

Folgender Defekt. Im Standgas normaler Ladestrom. 13, ebbes Volt. Sobald die Drehzahl hochgeht ab ca. 3.000 Ladestrom ca. 9,5 Volt. Dann wird auch das Licht dunkel. Sobald wieder im Standgas, alles ok. Lichtmaschine habe ich getestet. Bringt bei 5000 UM. über 65 Volt auf allen drei gelben Kabeln. Al...
von Hatti
05 Mär 2007 10:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Regler
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Re: Regler

Hallo,
mein Regler hat zwei Anschlüsse, weiss nicht ob dieser von eBay passt.
Gruss
von Hatti
05 Mär 2007 09:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Regler
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Regler

Hallo,
hat noch jemand einen Gleichrichter/Regler für SP 41 B.
Meiner hat leider den Geist aufgegeben. Im Standgas funktioniert er noch, aber bei Drehzahl schaltet er ab. Ich finde bei eBay keinen.
Gruss
von Hatti
13 Feb 2007 17:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Sebering Endtopf
Antworten: 56
Zugriffe: 20705

Re: ABE für Sebering Endtopf

Hallo Grrrrr,
kannste mir evtl. die gleiche ABE rüberschicken. Das wäre super
Gruss
von Hatti
08 Feb 2007 18:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 22
Zugriffe: 4543

Re: Lichtmaschine

Hallo,
bei laufendem Motor ohne Licht 13,8 Volt.
bei laufendem Motor mit Licht 9,8 Volt

Da die Dicke im Einsatz ja nur mit Licht läuft, wären da nicht 9,8 Volt zu wenig ??

Gruss
von Hatti
08 Feb 2007 16:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 22
Zugriffe: 4543

Re: Lichtmaschine

Hallo, Habe jetzt ein Messgerät zwischen + u. - gelegt. Bei ca. 2000 Upm ist der Ladestrom bei ca. 13,8 Volt. Mache ich Licht an geht er auf 9,8 Volt runter. Die grüne Neutral Lampe leuchtet kräftig auf (13,8 Volt). Plötzlich leuchtet sie nur noch halb so stark. (9,8 Volt) Dieses Wechselverhalten ha...
von Hatti
07 Feb 2007 15:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 22
Zugriffe: 4543

Re: Lichtmaschine

Hallo, die Batterie ist 3 Monate alt. Hab sie im November gekauft. Danach hat die Dicke aber höchstens immer nur für 5 Minuten gelaufen. (Testläufe, hatte 2 Ventile gewechselt). Vielleicht reicht die Zeit nicht aus um die Batterie zu laden. Aber warum flackert die Neutral Lampe im Leerlauf. Mal ganz...
von Hatti
07 Feb 2007 15:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 22
Zugriffe: 4543

Lichtmaschine

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich messen kann ob meine Lichtmaschine noch läd ? Hatte eben das Problem das mein Drehzahlmesser viel zu hoch anzeigt. Sobald ich eine Stromquelle anmache funktioniert er wieder richtig. Habe dann die Batterie abgeklemmt, zeigt nur noch 7 Volt an. Ich denke mal das ...
von Hatti
24 Jan 2007 18:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergasereinstellung ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Vergasereinstellung ???

Hallo, hatte mich letztes Jahr schon mal hier im Forum gemeldet zwecks Vergasereinstellung. Habe alle eure Ratschläge befolgt, leider ohne Erfolg. Folgendes Problem: Nach zweimal treten springt die Karre an, mit gezogenem Choke. Läuft im Standgas ruhig. Nach ca. 2 Minuten im Standgas Choke rein, Dre...
von Hatti
27 Dez 2006 16:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Bremsscheibe

Hallo,
weiss jemand ob die Bremsscheibe hinten SP44B auch an SP41B passt ??
Ich könnte bei eBay eine gute gebrauchte bekommen.

Danke