Die Suche ergab 86 Treffer

von Thomas67
16 Aug 2022 19:38
Forum: Plauderecke
Thema: Benzinkocher undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1148

Re: Benzinkocher undicht

Hi Aynchel, erstmal, ich hab das Teil ned und kann nur raten, bzw. das Einzige wie ich es mir erklären könnte ist: In dem Teil ist Benzin drin was sich ja bei Wärme ausdehnt. Dadurch hoher Druck der dazu führt das sich das Benzin rausdrückt. Pack das Ding mal in den Backofen, 80 Grad, und schau was ...
von Thomas67
20 Mai 2022 16:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sie läuft...geht aus...und läuft wieder
Antworten: 38
Zugriffe: 4490

Re: Sie läuft...geht aus...und läuft wieder

der_conni hat geschrieben: 20 Mai 2022 15:46 .. mit der Zunge zu prüfen ...
Ähm, was meinst du damit? :shock:

Grüße!
Thomas
von Thomas67
31 Mär 2019 21:31
Forum: Alles andere...
Thema: Staudurchfahrt
Antworten: 17
Zugriffe: 6861

Re: Staudurchfahrt

Ich habe aber auch schon Autofahrer erlebt die einem sogar Platz machen, aber das ist seeeeeeeeehr selten. War das eventuell einer mit nem fetten SUV, auch noch einer mit nem Touareg? Weil die kann ich ja mal gar ned ab. Das sind die allerschlimmsten. :twisted: Sorry Jerry und ist ned gegen dich, m...
von Thomas67
04 Mai 2018 11:58
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 102030

Re: Stammtisch RLP

uli64 hat geschrieben: 04 Mai 2018 11:38 ...völlig verwahrlost, verwirrt, des Sprechens nicht mehr mächtig... :shock: :roll:
Än Pelzer hald... :!:







Sorry, den musste ich nehmen. :lol:
von Thomas67
26 Apr 2018 08:43
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Mitglied mit Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 7776

Re: Neues Mitglied mit Fragen

Hi,
in meinem Schein steht unter "Q" (Leistungsgewicht in KW/kg) 000,20

Somit darfst du die beste der Besten mit Auszeichnung fahren. :D

Grüße1
von Thomas67
22 Feb 2018 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Suche alten Stollenreifen
Antworten: 18
Zugriffe: 7601

Re: Suche alten Stollenreifen

gangsta hat geschrieben: 22 Feb 2018 22:15 Wahnsinn wie viele hier alte Reifen rumliegen haben. Warum hebt man die den auf?
Sperrmüll nimmt sie ned mit und solang sie zu Hause ned stören. :-)
von Thomas67
22 Feb 2018 22:16
Forum: Plauderecke
Thema: Suche alten Stollenreifen
Antworten: 18
Zugriffe: 7601

Re: Suche alten Stollenreifen

Sack Zement... Hast recht. Hab mich vorhin schon gewundert das der so schmal ist... ...War grad nochmal draussen und hab nachgeschaut. 21" ist eindeutig kein Hinterreifen. :-) Nun denn, den Hinterreifen hab ich auf die schnelle, und bei der Kälte, ned gefunden. Der müsste aber noch da sein. Mel...
von Thomas67
22 Feb 2018 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Suche alten Stollenreifen
Antworten: 18
Zugriffe: 7601

Re: Suche alten Stollenreifen

Hi, ich bin näher! Ädsch! :-) Wohn in Wissädal un schaff än Brusl. IMG_2918.JPG Sag an wenn du das Teil brauchen kannst. Aber bitte anständig behandeln, das Teil ist immerhin knapp 20 Jahre alt! :shock: :D Grüße vom Thomas der extra jetzt rausgelaufen ist um ein Bild zu machen. Edit: den passenden V...
von Thomas67
21 Feb 2018 10:22
Forum: Reisen
Thema: sardinien
Antworten: 28
Zugriffe: 18649

Re: sardinien

Hat jemand Erfahrung damit, wenn eine Person die Fähre bucht mit Zimmer für 4 Leute, ob das Zimmer dann für alle gilt? Hi, da kann ich dir das Forum http://sardinienforum.de/ empfehlen. Da gibts, unter anderem, auch ein Forum für Fähre etc. Da wird / wurde deine Frage mit Sicherheit schon beantwort...
von Thomas67
29 Jun 2017 08:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sp46B/A Nr. d. EG-Typgenehmigung/ABE?
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Re: Sp46B/A Nr. d. EG-Typgenehmigung/ABE?

Hi,
in meinem Schein steht unter K:
H169*
Grüße!

Tante Edit: Ups, seh grad, die H Nummer brauchste nicht. :-(
von Thomas67
29 Mai 2017 16:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Reservestellung Benzinhahn will nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5006

Re: SP46 Reservestellung Benzinhahn will nicht

Wobei,
War doof, Benzinhahn hatte ich gerade erst überholt
Kommt überhaupt Sprit wenn du auf Reserve schaltest?
Grüße!
von Thomas67
29 Mai 2017 16:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Reservestellung Benzinhahn will nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 5006

Re: SP46 Reservestellung Benzinhahn will nicht

Hi,
wenn ich dein Problem verstehen würde...

Kannst mal bitte genauer erklären was wann ned geht?
Geht die Mühle auf Reserve gar ned?

Grüße!

Thomas
von Thomas67
05 Mai 2017 14:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: E-Stecker unter dem Sitz/Tank
Antworten: 41
Zugriffe: 11608

Re: E-Stecker unter dem Sitz/Tank

Wg. Drehzahlmesser:

Das hab ich mir "damals" beim Einbau des Koso´s notiert. Sprich, das weiße mit dem blauen Faden muss es sein.

Grüße!
Thomas

Tante Edit: Wenns noch ein Bild braucht vom aktuellen Zustand, kann ich machen. Dauert aber min bis Montag.
von Thomas67
18 Okt 2016 14:07
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Hitzeschutz Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 4421

Re: Hitzeschutz Krümmer

...oder beim Hessler ein Nachrüstteil oder Hitzeschutzband (oder wie das auch heist) von Louise und Konsorten?

Grüße!

Thomas
von Thomas67
10 Okt 2016 08:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenkungsdämpfer - DR650SE etwas instabil nach Höherlegungen
Antworten: 34
Zugriffe: 8119

Re: Lenkungsdämpfer - DR650SE etwas instabil nach Höherlegun

Hi,
bei meiner SE hat der Austausch des Frontfenders was gebracht.
Das Gewackel beim überholen, bei Seitenwind etc. ist weg.
Grüße!