Die Suche ergab 15 Treffer

von RockaRalle
15 Mär 2010 13:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: reifenwechsel: problem mit vorderfelge
Antworten: 18
Zugriffe: 4459

Hi DReckspatz,

zu Deinen technischen Fragen sollen Dir mal andere Leute hier im Forum antworten.

Zu dem Thema mit den Bildern. Klicke sie an und lösche dann bei der URL im Browserfenster das :1111111111 am Ende weg! Dann siehste die Bilder auch.
Kam glaube ich mal durch den Forumsumzug.

Grüße
Dino
von RockaRalle
06 Mär 2010 21:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank für SE
Antworten: 15
Zugriffe: 5153

Hi road-runner,

wollte den Thread gerade nochmal hochholen und ebenfalls fragen obs schon Erfahrungswerte mit der Sitzbank gibt?

Thx
von RockaRalle
22 Mär 2009 17:26
Forum: Technik - FAQ
Thema: erster Gang geht nicht richtig rein
Antworten: 29
Zugriffe: 19831

@ Schopper Toddy So wie es sich anhört bestand das Problem ja schon vor der Erneuerung der Kupplung, oder? @ All Kann es evtl. sein, dass es gar nicht an der Kupplung liegt. Ich kann ganz normal losfahren und hochbeschleunigen und plötzlich ruckt es fürchterlich. Das passiert immer wenn ich mehr Gas...
von RockaRalle
19 Mär 2009 16:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: RADLAGER vorne SP46 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2245

Hi ratbull, Habe gleiches bei meiner vor. War ein Grund, dass ich leider keinen TÜV bekommen habe. Die Suziwerkstatt wollte übrigens für Teile plus Einbau 130 € haben. Hab sie mir gestern bei Ebay bestellt gehabt. Kosten aber ein bisserl mehr. Simmerringe sind auch mit dabei. http://cgi.ebay.de/Radl...
von RockaRalle
31 Jan 2009 19:46
Forum: Technik - FAQ
Thema: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"
Antworten: 58
Zugriffe: 115060

Arghhhhh! :evil: :evil: :evil: Heute habe ich bei meiner SE den ersten Ölwechsel gemacht, seit dem ich die Maschine habe und siehe da meine ist auch betroffen. Wie der Tausch geht ist klar, aber meine Frage wäre ob schonmal jemand versucht hat die Kosten für die Teile bei Suzuki über Kulanz erstatte...
von RockaRalle
01 Jun 2007 12:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Passen Kofferträger einer SP45B an eine SP46B ?
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Passen Kofferträger einer SP45B an eine SP46B ?

Habe wirklich alles durchgesucht, aber nichts speziell zu dieser Kombination gefunden. (SP45B auf SP46B) Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Es geht in diesem Fall um Hepco&Becker Träger, die Ich gleich in Kombination mit Alu-Kisten bekommen könnte. Ansonsten, wenn jemand Kofferträger ...
von RockaRalle
24 Mai 2007 22:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsbeläge wechseln - Welche Marke/Typ ?
Antworten: 57
Zugriffe: 11371

Also kurze Info zwischendurch :lol: , ich hab nun die Beläge bekommen und auch heute gleich eingebaut. War ja wirklich n Kinderspiel.
Danke an alle die mich beraten haben.

Hab ne kurze Runde gedreht. Alles in Ordnung. Die Bremsleitung ist Top!

Schönen Abend noch!
von RockaRalle
21 Mai 2007 12:33
Forum: Alles andere...
Thema: Bestanden!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4262

Auch herzlichen Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt !!!

Und kaufste Dir gleich ein Maschinchen?
von RockaRalle
21 Mai 2007 12:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsbeläge wechseln - Welche Marke/Typ ?
Antworten: 57
Zugriffe: 11371

@ hans_olo Ich hätte wetten können, dass die beim Hessler auch Lucas waren. Hab gerade selbst auch nochmal nachgeschaut, aber sehe jetzt auch nur die Ferodo. Naja, wahrscheinlich Alzheimer :shock: mit 25 ??? @ claudi Ich denk auch, dass dies nicht so das Problem wird. Habe anfangs nur gedacht, viell...
von RockaRalle
17 Mai 2007 13:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsbeläge wechseln - Welche Marke/Typ ?
Antworten: 57
Zugriffe: 11371

Ok, jetzt hab ichs gerafft. :)
Hab Sie gerade bestellt. Thx MadMax

Dann wünsch ich noch nen schönen Feiertag.
Servus
von RockaRalle
16 Mai 2007 22:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsbeläge wechseln - Welche Marke/Typ ?
Antworten: 57
Zugriffe: 11371

@ MadMax

Ich werd dann wohl die Sinter-Beläge von Lucas nehmen. Die 23€ für vorne bei motorraddiscount sind echt OK. Kann es sein, dass es die für hinten dort gar nicht gibt. Oder sind das dann die MCB669SI bzw. die MCB625SI.
Die einen heißen Road und die anderen Off Road.
von RockaRalle
16 Mai 2007 19:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsbeläge wechseln - Welche Marke/Typ ?
Antworten: 57
Zugriffe: 11371

Bremsbeläge wechseln - Welche Marke/Typ ?

Hallo, bei mir ist es soweit. Ich muss bei meiner DR vorne und hinten die Beläge wechseln. Jetzt meine Frage. Gibt es irgendetwas bestimmtes zu beachten, was vom Normalvorgang abweicht? Ich hab schonmal im SE-WHB geschaut. Die Beschreibung ist aber sehr knapp gehalten. Wie sieht es aus mit der Marke...
von RockaRalle
16 Mai 2007 11:01
Forum: Technik - FAQ
Thema: Knallt nicht
Antworten: 49
Zugriffe: 34421

Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert. Ich habe ein ganz originales Setup, sprich auch den originalen Auspuff. Wenn der Motor schön warm gefahren ist und ich zum Beispiel beim anbremsen in der Kurve noch etwas hochtourig in den Schubbetrieb komme, knallts bei mir regelmäßig. Sollte ich mir jetzt...
von RockaRalle
26 Apr 2007 16:46
Forum: Alles andere...
Thema: Führerschein umschreiben lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Führerschein umschreiben lassen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich meinen Führerschein nie umgeschrieben habe. Und jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt die offene DR fahren darf. Zu den Details: Ich besitze seit 24.01.2000 den Klasse B (Auto) Führerschein. Am 05.10.2001 habe ich meinen Motor...
von RockaRalle
27 Feb 2007 16:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Leo Vince
Antworten: 11
Zugriffe: 3023

Re: Leo Vince

Hallo erstmal, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer DR 650 SE und habe mich schon fleißig hier im Forum umgeschaut. Da ich den Original-Sound auch nicht so den Renner find, würde ich mir evtl. auch gerne einen Leo bei Ebay rauslassen. Habe ja so eigentlich nur gutes lesen können. Da ich den S...