Die Suche ergab 1411 Treffer

von hcw
04 Jul 2011 13:56
Forum: Reisen
Thema: Island 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3304

Re: Island 2011

Ich wünsch euch richtig viel Spaß! Und kommt heile wieder :)
von hcw
26 Mai 2011 09:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 10. DR-Treffen 2011
Antworten: 166
Zugriffe: 34745

Re: 10. DR-Treffen 2011

Ende August hab ich Urlaub - da muss ich doch glatt mal schauen, dass ich auch vorbei schaue....

Norden find ich gut!


Besten Gruß
Christian
von hcw
20 Apr 2011 12:47
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Steuerkettenausgleichswelle
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: Steuerkettenausgleichswelle

Moin, was für ein Modell fährst du? Vor der SE - hatten die Teile alle eine Ausgleichskette - die es zu spannen gilt, damit die Vibrationen abnehmen. Wenn die zu sehr gelängt ist - müsste diese ausgetauscht werden - eher bei hohen KM-Bereichen. Bei der SE - weiß ich es nicht. Am besten suchst du dic...
von hcw
18 Apr 2011 09:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schaltung hakelig
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Re: Schaltung hakelig

Schau mal in dem alten Beitrag von mir - vielleicht hilfts?
von hcw
13 Apr 2011 13:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RUST-Treffen
Antworten: 163
Zugriffe: 47785

Re: RUST-Treffen

Spielen? nö - da hab ich andere für ;)

14.05. - is bei mir auch bereits verplant....

RUST - jep - sinnvoll... aber ich sehe momentan kein Land.... Wie immer - wenns passt dann passts.... :)
von hcw
13 Apr 2011 13:25
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25591

Re: Fahren im Grenzbereich

Ich habe mir die 5 Seiten durchgelesen - meine Gedanken dazu: Grenzbereich hat im normalen Strassenverkehr nix zu suchen - ausser eben in Gefahrsituationen. Zu wissen, wo der Grenzbereich ist - halte ich für sehr wichtig, um auch in Gefahrensituationen damit umgehen zu können. Wie jemand für sich zu...
von hcw
05 Apr 2011 10:02
Forum: Alles andere...
Thema: neuer im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 2061

Re: neuer im Ruhrgebiet

Dann ma Tach auch!

Besten Gruß ausm Pott
Christian
von hcw
01 Apr 2011 00:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche erfahrenen DR Schrauber im Raum Solingen
Antworten: 32
Zugriffe: 5568

Re: Suche erfahrenen DR Schrauber im Raum Solingen

Immer schön über 3000 bleiben - das mögen die Schätzken...
von hcw
30 Mär 2011 10:07
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Kennt jemand Haus Scheppen in Essen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6264

Re: Kennt jemand Haus Scheppen in Essen?

Wer im Pott Moped fährt - kennt auch Haus Scheppen. Bin dort früher mit meinem Bruder öfters mal hin - da hatte ich aber noch kein eigenes Krad. Mittlerweile sind mir die Spacken aber zuviel geworden, die nur Sonntags ihr sauberes Teil rausholen und auf wackligen Beinen bis zum Haus Scheppen eiern, ...
von hcw
10 Mär 2011 15:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR's nicht E10 tauglich!
Antworten: 63
Zugriffe: 14036

Re: DR's nicht E10 tauglich!

Egal, was kommt, wir sind garantiert die VERARSCHTEN
*unterschreib*
von hcw
28 Feb 2011 09:10
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Forum Reloaded
Antworten: 38
Zugriffe: 23935

Re: Forum Reloaded

Ich steh auf dem Standpunkt - form follows function.... ;)
von hcw
25 Feb 2011 09:25
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Forum Reloaded
Antworten: 38
Zugriffe: 23935

Re: Forum Reloaded

Opa - stell dir nich so an - du Nase ;)
von hcw
24 Feb 2011 07:56
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Forum Reloaded
Antworten: 38
Zugriffe: 23935

Re: Forum Reloaded

Dank dir Dennis!

Habe auch zweimal schauen müssen, ob ich auf der richtigen Seite gelandet bin. Mal sehen wie lange ich brauche, um mich hier heimisch zu fühlen. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier... :)
von hcw
03 Feb 2011 14:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Getriebeschaden SP44B
Antworten: 30
Zugriffe: 6413

So teuer? Man man - also ich hab beim Stefan für die Big das Zahnrad des 4ten Gangs gekauft - der ist bei der Big anfällig - führt auch dazu, dass der 3te nicht mehr funktioniert - da auf dem Zahnrad des 4ten Gangs Mitnehmer für den 3ten Gang sitzen. Das Teil hatte - meine ich - irgendwas um die 70-...
von hcw
31 Jan 2011 11:42
Forum: Plauderecke
Thema: Gute Besserung und komm schnell wieder zurück.
Antworten: 94
Zugriffe: 14676

Danke@Elvis - genau dasselbe hab ich wollte ich antworten - aber ich hab zu lange nich mehr hier reingeschaut. :D

@Anna: Gute Genesung! Eindeutig zweideutige Sachen sind "steile" Vorlagen.... ;)