Die Suche ergab 2808 Treffer

von ELVIS
06 Jan 2016 20:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: MC Nocke
Antworten: 2954
Zugriffe: 433973

Re: MC Nocke

Auf ein frohes, neues 2016 :-)
von ELVIS
28 Aug 2013 22:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2013....
Antworten: 137
Zugriffe: 46203

Re: DR- Treffen 2013....

Glückwunsch zum 500. :-)
von ELVIS
28 Aug 2013 22:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 16970

Re: TM40 Probleme

Völlig egal, der Unterdruckhahn der Suzis ist eher die Ausnahme als die Regel. So wie jetzt mit dem Acerbis ist es gängig, der verzichtet ja auch auf die Unterdruck-Spielereien.
von ELVIS
25 Aug 2013 16:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: MC Nocke
Antworten: 2954
Zugriffe: 433973

Re: MC Nocke

Ist doch egal wo es steht - mach mal.
von ELVIS
22 Aug 2013 21:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2013....
Antworten: 137
Zugriffe: 46203

Re: DR- Treffen 2013....

Ihr habt doch Bier da, oder muss ich noch was einpacken, sicherheitshalber :-)
von ELVIS
22 Aug 2013 17:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung kuppelt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2730

Re: Kupplung kuppelt nicht

F[r mich hei-t das nur, da- das Kupplungsspiel eingestellt werden mu-. Wenig gefahren, Kupplung gewechselt / da bleibt sowas nicht aus. Da hat die Werkstatt keinen Fehler gemacht, denke ich.
Yug etwas nachspannen, fertig.

Keine Ahnung, warum ich kein deutsches Tastatur/Lazout mehr hab ....
von ELVIS
22 Aug 2013 16:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?
Antworten: 58
Zugriffe: 27324

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Ich würd die Würstchen grillen - hab nur Sorge, daß das Feedback zu groß werden könnte. Die Location verträgt ja nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, insbesondere die keramische Abteilung :-)
von ELVIS
21 Aug 2013 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Restwert??
Antworten: 9
Zugriffe: 5110

Re: Restwert??

Hast Du die Suse noch ? Für eine wirklich gute 41er würde ich schwach werden :-)
von ELVIS
12 Jun 2013 16:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Überprüfung nach Unfall.
Antworten: 10
Zugriffe: 2695

Re: Überprüfung nach Unfall.

Der Text oben ist auch ne Glanzleistung...zumindest die erste Zeile.Ist immer gut, wenn einer im passenden Moment den Zeigefinger zu heben weiß :-) Ansonsten kein Fass aufmachen, auf Verdacht würde ich nur die Gabel entspannen und richten ( steht hier im Forum, im Bucheli und im WHB ), und den Rest ...
von ELVIS
03 Jun 2013 20:54
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Motor Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 3872

Re: Motor Frage

Der von der 650er :-)
von ELVIS
02 Mai 2013 20:57
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Frage zur Zulassung Feld Q (kw/kg) DR 600 Dakar
Antworten: 27
Zugriffe: 13180

Re: Frage zur Zulassung Feld Q (kw/kg) DR 600 Dakar

Der Zettel mit den Daten zur Drosselung ( verbaute Teile etc. ) sollte über einen Susi-Händler oder direkt bei Suzuki zu bekommen sein, da würd ich es versuchen. Den Rest kann der Vater des Motorradgeschäfts dann vielleicht selbst erledigen. Ansonsten kostet der Drosselsatz 105 im VK - sollte Papi d...
von ELVIS
18 Apr 2013 15:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Nocke Maße zum vermessen
Antworten: 12
Zugriffe: 3277

Re: Nocke Maße zum vermessen

Stimmt, sieht schon angegriffen aus - ich würd auch die Kipper sehen wollen, da sieht man den Verschleiß besser.
von ELVIS
07 Apr 2013 13:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1797

Re: Vergaser

Jep, ist gleich. Kann sein, daß unterschiedlich bedüst ist, macht aber nix.
von ELVIS
03 Apr 2013 00:24
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Offroad Bereifung
Antworten: 11
Zugriffe: 4858

Re: Offroad Bereifung

Nutzt alles erstmal nichts, solange "S" im Schein steht. Aber vielleicht findest Du einen verständnisvollen TÜV-Prüfer. Oder das Rezept, wie man Blei zu Gold macht :-) Möglich ist es allerdings. Ich hab auch den Karoo T auf der Twin eingetragen bekommen. Und dazu einen Aufkleber auf den Ta...
von ELVIS
02 Apr 2013 21:30
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Offroad Bereifung
Antworten: 11
Zugriffe: 4858

Re: Offroad Bereifung

Hat aber leider den falschen (zu niedrigen) Geschwindigkeitsindex - das sollte man dazu sagen :-)